Sponsor-Board.de
Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar (/showthread.php?tid=50911)


Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar - Schwester Wombat - 14.09.2014 14:49

Hi,
egal welche neuen Templates ich in Froxlor einfüge, werden mir nur "Froxlor" und "Sparkle" angezeigt.

Im konkreten geht's mir um folgendes: [Link: Registrierung erforderlich]
geclont in /froxlor/templates

Auch mit dem Twinkle-Template, das ich als Basis nutze, klappt's nicht - kann also nicht an meinem Template liegen.

Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte?


RE: Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar - Stricted - 14.09.2014 15:07

/var/www/froxlor/templates/Twinkle/theme.json in
/var/www/froxlor/templates/Twinkle/config.json umbenennen
ich kann dir aber gleich sagen das ganze wird dir etliche fehler raushauen


RE: Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar - Schwester Wombat - 14.09.2014 15:08

Hat das was mit ner neuen Froxlor-Version zu tun, oder was? Weil Twinkle ging vor geraumer Zeit noch - und da hieß die Datei auch theme.json.
Ich probiers mal aus.


RE: Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar - Stricted - 14.09.2014 15:12

in der neuen version von froxlor gibt es bei dem template
1. mehrere fehlermeldungen weil irgendwelsche variablen fehlen
2. will froxlor eine config.json (zu finden unter /var/www/froxlor/lib/functions/froxlor/function.getThemes.php)


RE: Froxlor: Neue Templates nicht auswählbar - Schwester Wombat - 14.09.2014 17:17

Yop, hat geholfen. Danke.