![]() |
|
Endstation +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Partner Clansuche (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Endstation (/showthread.php?tid=5087) |
Endstation - raz3r - 20.05.2010 19:59 Ich möchte mal hier unseren Clan vorstellen. Unser Clan besteht aus ca. 12 Membern. Wir spielen hauptsächlich CoD: Modern Warfare 2 aber auch viele andere Spiele, wie z.B. Crysis, Bad Company 2 oder andere. Unser Clan besteht seit Anfang des Jahres. Unsere Homepage ist erst seit wenigen Tagen wieder online. Wir besitzen einen 1GB Webspace, eine TLD und einen Teamspeak 3 mit 50 Slot. Zur Zeit sind noch nicht alle Member eingetragen, da wie oben geschrieben unsere HP erst seit wenigen Tagen wieder Online ist. Wir sind unter der Domain: [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar. Für einen Banneraustausch oder Clanpartnerschaft bitte bei mir melden, Ich würde mich sehr freuen. MfG RE: Endstation - iPaauL - 20.05.2010 20:27 [Link: Registrierung erforderlich] würd mich über eine Clan - Partnerschaft freuen. Bannerlink schick ich dir dann per pn wenn du lust hast -> spielen hauptsächlich LoL und CS: S RE: Endstation - BounTyOnline - 20.05.2010 21:09 Würde dir nen versions update raten und das design auf 4.2.2 anpassen lassen.. sonnst haste nit lange spaß an deiner seite die wieder herzurichten undkein support zu bekommen
RE: Endstation - raz3r - 10.06.2010 11:39 #// push! Wir sind mir komplett neuem Template wieder da. Würden uns über neue Antworten freuen. MfG [Link: Registrierung erforderlich] |