![]() |
|
CS:Go init.d Script Problem +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: CS:Go init.d Script Problem (/showthread.php?tid=50798) |
CS:Go init.d Script Problem - Anqerfist91 - 08.09.2014 20:13 Guten Tag, ich habe mir für meinenen Cs: GO Server ein init.d script erstellt um diesen Server bei einen neustart meines Root-Servers (Centos 6.5) automatisch neuzustarten, jedoch ist mir soeben ein merkwürdiges Problem aufgefallen. Wenn ich das script direkt über "/etc/init.d/csgo_active start" ausführe klappt alles Problemlos und er startet den csgo server wie geplant im screen als user "csgo" wenn ich das ganze jedoch über den kürzel "service csgo_active start" versuche startet der server nicht. um herauszufinden wieso habe ich das script einmal ohne screen starten lassen um den Fehler auslesen zu können. Hier einmal die Fehlerausgabe: Code: Mon Sep 8 21:08:21 CEST 2014: Server Failed
Code: #!/bin/bash
RE: CS:Go init.d Script Problem - aulin - 08.09.2014 22:20 nachdem der Status "Server Failed" nicht in deinem Script vorkommt, tippe ich mal auf eine falsche Konfiguration/Ausführung versuch doch mal Zeile für Zeile in die Bash zu kopieren ob dies funktioniert. Denke so findest du den Fehler RE: CS:Go init.d Script Problem - Anqerfist91 - 09.09.2014 14:20 ich denke einen konfigurationsfehler kann man ausschließen, da der server sonst auch nicht über "service csgo_active start" starten würde, da dieser befehl die selben befehle ausführt. RE: CS:Go init.d Script Problem - MemphiZ - 16.10.2014 16:39 Das ist ein normales Start/Stop Script. Um es als Dienst laufen zu lassen benötigst du noch einiges mehr an Informationen die in der Datei stehen muss als jetzt. Für den automatischen Start, benötigst du noch "INIT" Einträge die dem Server sagen, was mit der Datei passieren soll. z.B. Wann sie gestartet werden soll, wie usw. Soetwas könnte z.B. so aussehen: Code: ### BEGIN INIT INFO
|