Sponsor-Board.de
Webinterface

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Webinterface (/showthread.php?tid=50683)


Webinterface - NothingTV - 03.09.2014 20:34

Hallo,

ich habe mir einen neuen vServer gemietet nun suche ich ein Interface für Gameserver, Voiceserver und Co ohne Limitierung und natürlich Kostenlos. Mir wurde Easy-WI empfohlen allerdings habe ich da probleme Master Server zu Installieren (Bitte keine Kommentare dazu es sei denn es möchte mir jemand helfen gegen SB Points). Könnte mir jemand ein Interface empfehlen? Soll nur für mich sein heißt ich möchte nichts vermieten etc. ich brauche also kein Kunden Interface oder Sonstiges.

Liebe Grüße

Server Daten:
CPU: 8 Kerne | Intel Core I7 -4930K
RAM: 8 GB | DDR3-1600
HDD: 210 GB | SATA III

EDIT: Ich möchte anmerken, dass das Interface auch Java, Steam und alle nötigen Zusatz Programme installieren sollte.


RE: Webinterface - webcraft - 03.09.2014 21:10

Also du möchtest alle normalerweise nur in teureren Premium-Versionen kostenlosen Funktionen und Eigenschaften von uns kostenlos bekommen? Versteh ich das richtig?
Also Easy-WI ist schon ziemlich gut und die Installation ist auch gut im Wiki dokumentiert. Ansonsten würde mir da spontan als erstes die private Version von Tekbase einfallen. Wink


RE: Webinterface - Kartoffelrudi - 03.09.2014 21:16

-


RE: Webinterface - SkyfaR - 03.09.2014 21:16

-


RE: Webinterface - Sponsorhelp - 03.09.2014 21:22

webinterface-kostenlos

wird deinen "Anforderungen" wohl gerecht, wie meine vorposter schon erklärten gibt es kein Interface was dir die Server Administrierung abnimmt. wenn du keine Ahnung von der Materie hast schlage ich dir 3.Dinge vor.

1. Stonieren

2. Linux auf deinen PC installieren bzw ne Linux VM und ÜBEN ÜBEN ÜBEN

3. Jemanden finden der daraus keine Spam/Bot schleuder macht

mfg


RE: Webinterface - Kevv - 04.09.2014 01:21

Easy-Wi bringt doch einen Installer für den Rootserver (wo die Gameserver laufen sollen) mit.
Was ist daran so schwer diesen auszuführen, und Java nachträglich zu installieren falls dieser es nicht mitliefert. Ja auch Google darf benutzt werden ist auch umsonst.


RE: Webinterface - NothingTV - 04.09.2014 16:37

Was daran schwer ist Java zu installieren.. Mh ich überlege mal. Ich nehme an, dass ihr Debian 6 habt. Ich habe Debian 7 wo der Befehl apt-get install openjdk-7-jre oder sonstige derartige Java Installationsbefehle nicht mehr funktionieren. Wieder mal ein Beweis, dass dieses Forum nichts für Fragen ist, da man hier sofort als nichts könner oder ähnliches abgestempelt wird finde ich echt traurig. Closed

DANKE FÜR NICHTS LIEBE COMMUNITY!

NACHTRAG: Ich kenne mich sehrwohl mit den Grundlegenden Befehlen für Linux sonst würde ich mir keinen Server anschaffen, mir ging es grundsätzlich nur um Java und Steam.