Sponsor-Board.de
The Crew Beta Keys

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: The Crew Beta Keys (/showthread.php?tid=50449)


The Crew Beta Keys - WEXiT - 25.08.2014 11:57

Hey, für die Leute die noch einen Beta Key brauchen können sich hier bedienen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Beta-Phase geht bis Freitag, dem 29. August 2014.

Vielleicht bekommt ihr hier noch keys:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dazu muss man sich aber registrieren.


RE: The Crew Beta Keys - FallenValue - 25.08.2014 13:30

Schade... Ich begeistere mich für "Auto-Spiele" und hätte dieses gerne mit in meine Sammlung mit aufgenommen... Naja, wenn es dann richtig draussen ist, kann man sich das ja immernoch kaufen, oder? Smile


RE: The Crew Beta Keys - Firewire - 25.08.2014 13:55

Ich hoffe mal das Ubisoft mich nicht übersieht und ich einen Key bekomme Biggrin
Habe mich schon vor ca. 2 Monaten auf der HP beworben ._.


RE: The Crew Beta Keys - WEXiT - 25.08.2014 14:04

@FreshBroZz soweit ich weiß bekommst du die beta wenn du dir das spiel jetzt bei ubisoft kaufst.


RE: The Crew Beta Keys - Artiik - 25.08.2014 14:08

Firewire schrieb:
Ich hoffe mal das Ubisoft mich nicht übersieht und ich einen Key bekomme Biggrin
Habe mich schon vor ca. 2 Monaten auf der HP beworben ._.



Du musst dich immer wieder neu anmelden, falls die Beta mal geendet hat, nur so, als protip.


RE: The Crew Beta Keys - FallenValue - 25.08.2014 14:09

Hmm mal sehen Biggrin Aber das Bild auf der Seite sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. Wenn ich dann mal von der Arbeit daheim bin, werde ich es mal genauer unter die Lupe nehmen Biggrin


RE: The Crew Beta Keys - DPDesign - 25.08.2014 15:16

Sind leider schon alle Keys weg!


RE: The Crew Beta Keys - WEXiT - 25.08.2014 15:19

Ja ging recht schnell...

Ich habe den post oben mal editiert vllt. gibt es dort noch keys.


RE: The Crew Beta Keys - Artiik - 25.08.2014 15:21

WEXiT schrieb:
Ja ging recht schnell...

Ich habe den post oben mal editiert vllt. gibt es dort noch keys.


Ging VERDAMMT Schnell^^ Danke für den Post, hab 2 Keys ergattern können Biggrin ( Nicht für mich alleine - für meinen Kumpel auch ^^ )


RE: The Crew Beta Keys - Nesh - 25.08.2014 19:39

HAb auch noch nen Key,wer ihn will,kann mir ja mal eine PN schicken.^^


RE: The Crew Beta Keys - SvenLie - 25.08.2014 19:58

Hab mir auch den Key nur gesichert... Wer ihn unbedingt haben will, soll sich bitte bei mir melden

VG Sven


RE: The Crew Beta Keys - Reen36 - 26.08.2014 11:11

hat noch jemand ein key?
kann punkte bieten und sehr gute bewertungen ^^


RE: The Crew Beta Keys - Firewire - 26.08.2014 11:47

Schließe mich da Reen36 an Biggrin


RE: The Crew Beta Keys - Timääää - 26.08.2014 11:57

[Link: Registrierung erforderlich]

Hab dort grad einen abstauben können.


RE: The Crew Beta Keys - Kevv - 26.08.2014 12:02

Hab auch noch 2 Biggrin


RE: The Crew Beta Keys - Firewire - 26.08.2014 12:11

Habe auch noch einen bekommen Biggrin


RE: The Crew Beta Keys - Stricted - 26.08.2014 13:33

habe auchnoch einen falls jemand möchte

//vergeben