Sponsor-Board.de
Online Spielemagazin such Redakteure

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Online Spielemagazin such Redakteure (/showthread.php?tid=50381)


Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 21.08.2014 18:09

Das Online Magazin hardgaming.de sucht nach Freiwilligen Redeakteuren. Die Aufgabe ist es auf hardgaming news zu verfassen. Leider kann keine Bezahlung geleistet werden. Es ist also kein "Job" sondern eine Freizeitbeschäftigung für alle diejenigen die schon immer als Redakteur für ein Online bzw. Spielemagazin Tätig werden wollten.

Was bieten wir ?

Sollten wir Spiele für das testen von Spielen erhalten, so werden diese fair aufgeteilt, so kann es sein (sofern der Entwickler bzw. Publisher zustimmt), dass das getestete Spiel in Besitz des Testers bleiben kann.

Wie kann ich mitmachen ?

Am besten wird wohl sein, wenn ich hier eine Private Nachricht erhalte. Bitte bedenkt dass Ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst.


Ich wünsche noch einen schönen Abend.


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - eret12 - 22.08.2014 06:56

Hi,

Kannst du den Link zur Webseite posten?
Aus wie vielen Personen besteht das gesamte Team momentan?
Seit wann gibt es das Magazin bereits?


Lg eret12


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - DualGaming - 22.08.2014 09:42

Steht etwas verdeckt schon da - [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 22.08.2014 19:37

Ja die Seite ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu finden. Alternativ sind wir auch an Partner Seiten Interessiert im bereich Spiele & Software Blogs, Magazinen und Foren.

Grüße Andy


pushsubject - push - 23.08.2014 17:22

pushmessage


pushsubject - push - 13.09.2014 07:44

pushmessage


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 14.09.2014 20:41

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Redakteuren, nun bieten wie noch jedem Redakteur eine eigene Redaktion's E-Mail Adresse.


pushsubject - push - 13.10.2014 09:19

pushmessage


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - aulin - 13.10.2014 09:53

wieviel Traffic/Besucher habt ihr den so aktuell?


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 13.10.2014 10:24

Hallo aulin, laut unseres Plugins hatten wir Letzten Monat 839 Besucher und 7.612 Page views.

[attachment=2571]

Grüße Andreas


pushlive - push - 31.01.2015 11:56

pushmessage


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 09.04.2015 12:18

Wir suchen Weiterhin Redakteure, weiteres ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erfahren.


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - iMarkus - 09.04.2015 12:35

Hallo,

ich betrachte euer Vorhaben eventuell etwas kritischer, als es euch lieb ist. Damit euch irgendjemand über Langzeit ernst nimmt, solltet ihr vielleicht mit den einfachsten Sachen anfangen und die deutsche Rechtschreibung auf eurer Plattform anwenden, denn darauf liegt neben euren Themen nun mal das Hauptaugenmerk. Ich gebe hier gerne ein Beispiel aus dem von dir geposteten Link:

"Welche Anforderungen solltest du gerecht werden ?

Wenn du die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherscht und Mindestens 18 Jahre alt bist, dann hast du auch schon alle Anforderungen für uns erfüllt. Auch wenn du noch nicht als Redakteur in einem Magazin Tätig warst."

Allein in diesem Abschnitt lese ich bereits 7 Rechtschreibfehler. Ironisch, dass ihr korrektes deutsch in Wort und Schrift von euren "Mitarbeitern" erwartet. Da solltet ihr echt mal drauf achten. Viel Erfolg.

Gruß
Markus


RE: Online Spielemagazin such Redakteure - Wagner.Andreas - 09.04.2015 12:57

Auch ich bin ein Mensch. Danke für den Hinweis, habe den Fehler behoben.

Grüße Andy