Sponsor-Board.de
TBS sucht PCW gegner für CS:GO

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: TBS sucht PCW gegner für CS:GO (/showthread.php?tid=50353)


TBS sucht PCW gegner für CS:GO - Lucifer86 - 20.08.2014 08:40

Hi wir von TBS (The Boondock Saints) suchen PCW gegner für CS:GO

Wir sind ein CS:GO Clan der seit anfang dieses Jahres unter dem Namen entstanden ist zur Zeit haben wir 41 Member inkl. Trial.

Zu den PCW:

Da suchen wir CS:GO Clans die sich an ESL Regeln halten,ergebnisse auch eintragen und die War's ernst nehmen

Die Clans können sich gerne bei uns auf der Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] melden und bitte vergesst nicht in der beschreibung euer clanlogo mit einzufügen als link


pushlive - push - 20.08.2014 18:23

pushmessage


pushsubject - push - 21.08.2014 10:11

pushmessage


RE: TBS sucht PCW gegner für CS:GO - Typhoon Network - 22.08.2014 15:35

Hey,

ich würde euch wegen eurem Kürzel vorsichtshalber noch mal erkundigen, da in meinem Wissen der Playstation 3 Clan "The Bolt Snipers" Patent auf den Kürzel "TBS" angemeldet hat. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zu Ihrer Sicherheit würde ich mich trotzdem lieber erkundigen.

Mfg.