Sponsor-Board.de
Kleid finden!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kleid finden! (/showthread.php?tid=50341)


Kleid finden! - eXoRy - 19.08.2014 14:09

Hey Leute, für meine Freundin suche ich solch ein Kleid:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir jemand Marken sagen die solche haben? Am besten nicht über 500€ (wenns geht) Finde nämlich einfach nichts.. weder in Läden noch im internet..

MfG Martin V.


RE: Kleid finden! - N0xen - 19.08.2014 14:14

Ich würde mal sgaen falsches Forum, es gibt doch genug Mode-Foren [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kleid finden! - Timääää - 19.08.2014 14:27

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kleid finden! - Alex - 19.08.2014 14:35

Dieses Kleid solltest Du eigentlich gut finden, da es nämlich in der Modewelt zum Skandal führte (alles aufgeschnapptes Wissen von meiner Freundin, da sie sich genervt hat)

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Designer, wie Du auch im Link oben entnehmen kannst ist "Emilia Wickstead".
Ich denke nun einmal richtig viel Googlen. Vielleicht hat eine Chance. Wünsche auf jedenfall viel Glück


Ps. Fragt doch der tatsächlich nach dem Kleid, nach dem einzigen Kleid was ich kenne *lach*


Nachtrag: [Link: Registrierung erforderlich]

Nach Faltenkleid muss Du wohl suchen. Viel Erfolg


RE: Kleid finden! - eXoRy - 19.08.2014 16:28

Alex schrieb:
Ps. Fragt doch der tatsächlich nach dem Kleid, nach dem einzigen Kleid was ich kenne *lach*


Nachtrag: [Link: Registrierung erforderlich]


Also wohl doch nicht falsches Forum Biggrin Danke Alex für den Link! Genau so etwas in der Richtung suche ich! am besten in nem rötlichen Ton oder lila/rosa von einer eher etwas größeren Marke.. Hab eschon bei Hugo Boss usw nachgeschaut finde aber leider nichts.. Ich suche weiter würde mich dennoch über weitere Vorschläge bzw. Links freuen!

@N0xen, Leider habe ich keine Zeit um mich in einem anderen Anzumelden und mich einzuarbeiten ..

LG