Sponsor-Board.de
Wordpress Template

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wordpress Template (/showthread.php?tid=50265)


Wordpress Template - DualGaming - 16.08.2014 13:37

Hi Community,

war mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gefunden habe, aber ich hoffe es einfach einmal.

Und zwar hab ich für Wordpress ein sehr schönes Template gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich] , jedoch kostet es jährlich 69 $ bzw. einmalig 249 $ und wollte euch deshalb fragen, ob es ein ähnliches Template für weniger Geld gibt?

Habe eigentlich viele Templates durchgesucht und habe auch alternativen von Bootstrap gefunden, was ja i.wie komp. mit Wordpress sein soll, aber so genau kenn ich mich damit auch nicht aus.

Danke schon einmal für eure Antwort.

Gruß
Eric

//Alex Edit: Link war fehlerhaft durch das Koma wurde ausgebessert. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wordpress Template - Typ9311 - 16.08.2014 14:25

Kannst ja mal hier schauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht findest du da was... Habe dort auch meins gefunden (synaticz-esports.de)


RE: Wordpress Template - GGSeSports - 17.08.2014 00:32

Wie schon genann Themeforest oder alternativ auch hier mal vorbei schauen [Link: Registrierung erforderlich]