Sponsor-Board.de
Kundenbetreuer IT-Service gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! (/showthread.php?tid=50195)


Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - RockServerHD - 12.08.2014 19:15

Kundenbetreuer (m/w) gesucht!

Wir suchen ab sofort zwei Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams zur Kundenbetreuung im Support auf Vollzeitbasis, Teilzeitbasis oder 450.- Job von zu Hause (Home-Office) oder in unserem Büro in Frankfurt am Main aus. Rock-Server ist mit mehreren tausend Kunden im Gameserver und vServer Bereich auf dem deutschen Markt seit Juni 2012 aktiv und erfreut sich stetigem Zuwachs.

Wir suchen Dich!

Du bist mindestens 18 Jahre alt, offen für Neues, sehr motiviert, zielorientiert und behälst den Überblick in jeder Lage? Du möchtest in einem jungen aufstrebenem Unternehmen mit flachen Hierachien voll durchstarten?

In diesem Fall ist der Job bei Rock-Server genau das richtige für Dich!


Die Voraussetzungen und Dein Profil

Rahmenvoraussetzungen:
- Alter zwischen 18 und 29 Jahre
- Kein Schüler


Aufgabenschwerpunkte:
- Betreuung von Kunden via Telefon, per Ticket-System und E-Mail


Das solltest du mit bringen:
- Lern- und Teamfähigkeit
- Erste Erfahrungen mit Kundenbetreuung via Telefon
- Ein freundliches Auftreten und eine saubere Aussprache
- Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Form
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Linux
- Grundkentnisse im Gameserver-Bereich


Im Optimalfall zusätzlich:
- Wohnort in der Nähe von Frankfurt am Main
- Viel Interesse an neuen Spielen und Entwicklungen
- Erfahrung im Umgang mit HTML / CSS
- Kenntnisse im Bereich des Online-Marketings (SEO etc.)


Wir bieten:
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Ein lockeres Arbeitsumfeld und freundliche Kollegen
- Arbeitsmöglichkeit im Home-Office oder in unserem Büro in Frankfurt am Main


Arbeitszeiten:
Vollzeit -> 09:00 - 18:00 (zwischen 13:00 und 14:00 - Mittagspause) an 5 Tagen in der Woche (flexibel) insgesamt 40 Wochenstunden (28 Urlaubstage)


Gehalt:
Probemonat auf 450 EUR Basis (10 Stunden in der Woche) ~ 10€ Stundenlohn
ab 2. Monat - mind. 1800 EUR Brutto - je nach Qualifikation bis zu 2500 EUR Brutto.


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte eine kurze Vorstellung von Dir per PN.


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - KingKaSo - 12.08.2014 19:30

HAllo,

sind Azubis auch Schüler oder haben Sie die Möglickeit bei Euch eingestellt zu werden?


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - RockServerHD - 12.08.2014 19:44

KaSo schrieb:
HAllo,

sind Azubis auch Schüler oder haben Sie die Möglickeit bei Euch eingestellt zu werden?


Hallo,

als Azubi kannst du dich gerne bei uns vorstellen, sehen wir nicht in der Gruppe Schüler - welche hier angesprochen war.

Schöne Grüße
S. Hirt


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - GGSeSports - 12.08.2014 22:46

Bei Homeoffice -> Werden Handwerksspezifische Geräte bereitgestellt?
Werden VWL geleistet?
Urlaubsgeld? Weihnachtsgeld? Krankenkasse?
Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge?
Geht es um reine Kundenbetreung, oder wird mehr nebenbei erwartet?
Wie hoch ist die Entlohung bei guter teilzeit Arbeit (Habe selber selbsständig Aufträge, aber würde gerne einen sicheren Nebenjob haben)?

Hätte evtl Interesse.


pushsubject - push - 13.08.2014 21:00

pushmessage


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - SmartWork - 15.08.2014 02:07

Hallo,

kann man auch auf Basis von Freelancer bei Ihnen anfangen?

Gruß


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - RockServerHD - 15.08.2014 18:17

GGSeSports schrieb:
Bei Homeoffice -> Werden Handwerksspezifische Geräte bereitgestellt?
Werden VWL geleistet?
Urlaubsgeld? Weihnachtsgeld? Krankenkasse?
Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge?
Geht es um reine Kundenbetreung, oder wird mehr nebenbei erwartet?
Wie hoch ist die Entlohung bei guter teilzeit Arbeit (Habe selber selbsständig Aufträge, aber würde gerne einen sicheren Nebenjob haben)?

Hätte evtl Interesse.


Guten Abend,

gerne beantworte ich Deine Fragen.

Zum Homeoffice -> Vorab würden wir klären, in wie weit Du ausgestattet bist (Peripherie etc.). Um die Sicherheit zu erhöhen, werden wir eine leistungsstarke Workstation zur Verfügung stellen. Wir möchten nicht, das ein Risiko entsteht - in dem der private Rechner für diese Zwecke genutzt wird. Derzeit verwenden wir hier immer die aktuellste Ubuntu LTS Version.

Zu den Vermögenswirksamen Leistungen -> Selbstverständlich haben größere Unternehmen hier Vorteile, als noch kleineres Unternehmen ist es momentan nicht möglich VWL zu leisten.

Urlaubsgeld -> Ein Urlaubsgeld ist nicht Bestandteil des Arbeitsvertrages. Allerdings handhaben wir dies in Zukunft je nach Wirtschafts- und Auftragslage individuell und möchten das Engagement unsere Mitarbeiter zusätzlich gerne mit Urlaubsgeld entlohnen.

Weihnachtsgeld -> Wir geben am Jahresende 50% des Monatslohns als Weihnachtsgeld.

Krankenkasse -> In wie weit ist die Krankenkasse von Bedeutung? Für uns spielt es keine Rolle, in welcher gesetzlichen Krankenkasse du versichert bist. Bei Teilzeit-Arbeit sollte die Selbstständigkeit als Nebenerwerb gesehen werden.

Wir bieten keine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge -> siehe Grund VWL.

Wie schon im Jobangebot beschrieben, geht es hier vor allem um die reine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, in unserem System (Tickets) und per E-Mail. Um die Arbeit möglichst abwechslungsreich zu gestalten, wird es auch weitere Projekte bzw. Arbeiten geben - z.B. zur Weiterbildung in einem bestimmten Bereich.

Bzgl. der Entlohnung würde ich um ein persönliches Gespräch bitte, da dieser von der Qualifikation abhängt.

Schöne Grüße
S. Hirt


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - Jerr0w - 15.08.2014 20:22

Hallo,

mich würde interessieren, warum ihr keine Schüler akzeptiert. Ich zum Beispiel mache momentan mein Fachabitur Informatik und habe auch ein Jahrespraktikum in einem Informatikunternehmen.

Freue mich auf eine Antwort.

LG


pushlive - push - 25.08.2014 20:31

pushmessage


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - KingKaSo - 25.08.2014 20:39

Hallo RockServer,

ich bekam bis dato immernoch kein Antwort auf mein PN. Würd mich über ein Rückmeldung sehr freuen, Danke.

Gruß


pushsubject - push - 05.09.2014 22:20

pushmessage


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - RapidWeb.space - 05.09.2014 22:38

Warum suchst Du nach Leute und meldest dich nicht ..?


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - Neo - 05.09.2014 23:01

Entweder bist du schon unten durch, oder die nehmen für eine Zeit Bewerbungen an, jedenfalls wäre dann eine Rückmeldung bei beidem doch das mindeste.


RE: Kundenbetreuer IT-Service gesucht! - RockServerHD - 05.09.2014 23:20

Neo schrieb:
Entweder bist du schon unten durch, oder die nehmen für eine Zeit Bewerbungen an, jedenfalls wäre dann eine Rückmeldung bei beidem doch das mindeste.


Guten Abend,

eine Antwort ist erfolgt, werde mir den Nachrichtenverlauf nochmals ansehen. Wir würden den Thread nicht pushen, wenn wir das Team bereits besetzt hätte. Gesucht sind vor allem Vollzeit-Arbeitsnehmer.

Schöne Grüße
Sebastian Hirt