Sponsor-Board.de
Individuelle Webseiten & Apps

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Individuelle Webseiten & Apps (/showthread.php?tid=50106)


Individuelle Webseiten & Apps - steindl Media e.U. - 09.08.2014 18:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Online-Präsenz von [Link: Registrierung erforderlich] ist vor kurzem fertiggestellt worden.
Aus diesem Grund möchte ich Sie nun gerne auf die Vielfalt unseres Dienstleistungs-Portfolios hinweisen.

Wir beschäftigen uns mit der Konzeption, Gestaltung & Umsetzung Ihrer Webseite, der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen für mobile Endgeräte und dem Publizieren Ihres Webauftritts.

Gerne würden wir auch mit Ihnen zusammenarbeiten und ein innovatives Erfolgskonzept für Ihr einzigartiges Projekt erarbeiten. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Besuchen Sie noch heute unsere Webpräsenz und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Lösungen von

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Steindl, Unternehmer


RE: Individuelle Webseiten & Apps - xTear - 09.08.2014 19:13

In was schreibt ihr die apps? Phonegap?


RE: Individuelle Webseiten & Apps - steindl Media e.U. - 09.08.2014 20:31

Guten Abend,

wir entwickeln normalerweise nativ für die mobilen Plattformen:
- Objective-C bei iOS
- Java bei Android

Auf Kundenwunsch entwickeln wir auch Hybrid-Apps (Phonegap) für kleinere App-Projekte.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Steindl, Unternehmer


RE: Individuelle Webseiten & Apps - MerchPartner - 09.08.2014 20:41

Mich würde mal interessieren in welchem Kosten Bereich sie liegen, denn hier im Sponsor Board wird ja eher die aller günstigste Variante gesucht.Also ab wann würden sie erst anfangen ?


RE: Individuelle Webseiten & Apps - steindl Media e.U. - 09.08.2014 21:26

Sehr geehrter Herr "ELARTED",

unsere Preise richten sich nach der Komplexität eines Webauftritts bzw. einer App und den Anforderungen des Kunden an das gewünschte Projekt.
Deshalb kann ich Ihnen keine konkreten Einstiegspreise für diese Produkte nennen.

Sollten Sie jedoch konkretes Interesse an unseren Produkten und Services haben, so kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Steindl


RE: Individuelle Webseiten & Apps - schwarzdavid - 10.08.2014 16:59

Haben Sie Referenzen die Sie herzeigen könnten? Konnte auf der Webseite nichts finden.


RE: Individuelle Webseiten & Apps - eXoRy - 10.08.2014 17:38

Guten Tag! Ich sage vorweg: Kenne mich mit App-Entwicklung nicht aus.

Ich hätte gerne für unseren Clan eine App (Android + iOS) wo man push notifications bekommt wenn es einen neuen Beitrag auf der Hp gibt usw.. In welcher Preisgruppe wäre das ungefähr?


RE: Individuelle Webseiten & Apps - Kartoffelrudi - 10.08.2014 18:08

-


pushsubject - push - 31.07.2015 16:00

pushmessage