Sponsor-Board.de
Support4Hosters.de stellt sich vor!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Support4Hosters.de stellt sich vor! (/showthread.php?tid=50098)


Support4Hosters.de stellt sich vor! - Support4Hosters - 09.08.2014 15:22

Hallo Community!

ich möchte euch hiermit mein Unternehmen, Support4Hosters.de kurz vorstellen.

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen, welches sich als Ziel gesetzt hat, Hosting Unternehmen und diejenigen, die es werden wollen in allen Belangen ihres Geschäfts zu unterstützen. Egal, ob ihr temporär oder dauerhaft Unterstützung in eurem Support benötigt, größere technische Projekte umsetzen möchtet, und dabei Hilfe benötigt oder Sie Ihr euer Unternehmen ausbauen möchtet, wir können euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf unserer Homepage Support4Hosters.de findet ihr detailliertere Informationen über unseren Werdegang, etwaige Referenzen, und einen kurzen Lebenslauf meiner Person.

Haben wir euer Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns jederzeit! Wir vereinbaren mit euch einen Termin, in dem wir uns gerne austauschen können.

Wir freuen uns auf eine mögliche Zusammenarbeit mit euch und eurem Unternehmen.


RE: Support4Hosters.de stellt sich vor! - Storage-Base.de - 09.08.2014 17:04

Abend Marco,

mal ein paar Fragen zu deinem Lebenslauf:
- Welchen Grund hat der Wechsel des Ausbildungsbetriebes? Generell macht mich so etwas immer stutzig.
- Bzgl. der Kaufmännischen Ausbildung erwähnst du weiter oben nichts und prinzipiell verstehe ich unter Ausbildung mind. so etwas wie Verkäufer, Kaufmann im EH, IT-Systemkaufmann etc. alles andere wäre höchstens eine Weiterbildung aber keine Ausbildung.
- Was genau verstehst du unter "Administration öffentlicher Netzwerke"?

Eine Ausbildung ist im übrigen auch keine Berufserfahrung, auch wenn man das gleiche macht wie z.B. ein Angestellter in dem Bereich. Anerkannt wird es aber nicht von Betrieben als Berufserfahrung.

P.S.: Eine Steuernummer hat im Impressum nichts zu verloren, das ist eine Information die lediglich du haben solltest und höchstens noch dein Steuerberater - ansonsten hat das keinen was anzugehen Wink
Bedenke, ich könnte nun ggf. Informationen damit erfragen.


RE: Support4Hosters.de stellt sich vor! - Support4Hosters - 09.08.2014 18:11

Nabend Julian,
Danke dir für deinen Post. Nun ein paar Antworten Smile
- Dafür gibts ne relativ einfache Erklärung Wink ich habe ja nicht den Betrieb sondern lediglich die Abteilung gewechselt Wink Grund dafür war, das ich in Bayreuth ein reiner break&fix Techniker war und halt nur Hardware repariert hab. Wollte aber bisschen mehr in die softwarethemen auch rein, deswegen der Wechsel Wink
- ich hab meinen Abschluss an einer Wirtschaftsschule gemacht. Quasi nen Realschulabschluss mit weiterführender Berufsqualifiktion. Sprich wenn ich Kaufmann werden will muss ich nur 1 Jahr Schulbank noch drücken Wink
- Naja hab diverse Tätigkeiten mal für ne Uni gemacht, und die haben viele verstrickte öffentliche bzw halböffentliche Sachen, die ich administrieren durfte Wink

Danke dir für den Hinweis, nehm ich gleich raus Wink

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten Wink

----------------

Von meinen ipad gesendet


pushsubject - push - 23.08.2014 14:11

pushmessage


RE: Support4Hosters.de stellt sich vor! - lindtino - 02.09.2014 23:53

darf ich fragen was du als Gegenleistung erwartest ? Habe auf der homepage keine Aussage gefunden die das aussagt.


RE: Support4Hosters.de stellt sich vor! - Support4Hosters - 03.09.2014 04:53

Hi,

Natürlich... Ich arbeite ausschließlich für Geld.......

Gruß Marco