![]() |
|
Samp server +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Samp server (/showthread.php?tid=5009) |
Samp server - Tester - 15.05.2010 22:01 Hallo Libe Community, hiermit Möchten wir Unser Roleplay Server Vorstellen.. Wir Wollen Drauf Hinweisen das Unser Forum nicht Ganz Fertig ist ! Unser Forum ist zu 30 % Fertig. Unser Server Dafür 100 % ![]() Also Ich Erklähr euch mal Bissle was... ~ Community ~ Wir Haben Bereits Ein Admin Team. Aber wirt Werden uns Denken.. Hmm... Der Spielt Gut Nach den Regeln, der ist Höflich, spammt Nicht, Den Müssen wir ins Admin Team Einladen Und Wenn Ihr Nicht Spammt, Höflich seit und Nach den Regeln Spielt Werdet Ihr Sicher Zum Admin. ~ Fraktionen ~ Ich Nenne Euch Hier Mal Unsere Fraktionen.. In denen Ihr Euch Später Bewerben Könnt... Jede Fraktion hatt eine Eigene Base und Einen Eigenen BIZ. • Los Santos Police Department (Polizist) • Federal Bureau of Investigation (FBI) • The United States Army (Army) • La Cosa Nostra (LCN) • Yakuza (YKZ) • Taxi Company (Taxifahrer) • News Reporter (Reporter) • Cripz (LF Mafia) • Bloodz (LS Mafia) • Mayor (LS Mafia) • Hitman (Auftrags Killer) • Medic (Los Santos Arzt) • Fahrschule (Fahrlehrer) Ich Erkläre mal Die Aufgaben Dieser Fraktionen.. Damit Ihr Es Nicht Doch Anders Entscheidet. • Los Santos Police Department Also Die Fraktion Polizist Muss Verbrächer Fangen und sie ins Gefängniss Stecken. • Federal Bureau of Investigation Die FBI ist Dazu Da Schwere Verbrechen zu Klären.. Und Kriminelle ins Knast zu Stecken, und die Auftrags Killer. • The United States Army Die Army ist für Verstärkund von FBI Da. Also wenn es Mal Hart auf Hart Kommt ! Muss Die Army Eingreifen ! • La Cosa Nostra Die LCN Verdient sein Geld in den Sie Andere Mafias Töten und auf der Straße SchutzGeld Sammeln, für Höhere Summen Entführen sie auch mal Cops ! • Yakuza Die Yakuza Verdient Ihr Geld Ebenso mit Mafia Kriege und SchutzGeld auf der Straße und Mit Entführungen ! • Taxi Company Das Standart Taxi Fahrer Job... mann muss Spieler Die Auch Bezahlen zu ihr Wunsch ort Bringen auch Wenn Die Strecke Jahre Dauert ! • News Reporter Unsere News Reporter Haben Eine Zeitung mit der Yakuza Meldung Gemacht ! Sie Zeigen uns Die Neusten News in Unserem Server, so sind wir alle Informiert. • Cripz Die Cripz sind Süchtig von Macht Sie wollen die Größten sein und Leben von Schutzgeld und Erpressung • Bloodz Die Bloodz wollen Ebenso die Größten sein. Leben auch von Erpressung und Schutzgeld. und von Mafia Kriege. • Mayor Eine Stille Mafia in San Fierro, die zuschlägt wenns um Geld Geht ! Sie sind eine Recht Starke Mafia. • Hitman Hitmans solltest du nie Übersehen ! Hitmans Machen AuftragsKills ! Und hauen Von den Cops ab ! Sie Können sich Tarnen mit anderen Skins ! Cop, FBI, Army... Mann Sollte Immer ein Auge auf Hitmans werfen... • Medic Rettet Verletze in Ganz Los Santos und San Fierro. Verdient sein Geld Normal vom Boss. • Fahrschule Verteilt Licensen und Bringt Schülern Fahren Bei. Verdient sein Geld mit Schüler. ~ Zoll ~ Wir Haben Ein Zoll Eingebaut, den mann mit /Barrier öffnet mann Bezahlt 500 Dollar wenn du Ein Pass/Ausweis Hast.. Wenn Du Das nicht Besitzt Ausweis/Pass Darfst du Nicht Nach Los Santos/San Fierro.. Natürlich Kannst du Dich DurchSchmuggeln, du kannst dich nur Freuen wenn unsere Bots Dich Nicht Sehen ! ~ Informationen ~ Also Ich Gebe Euch Mal unsere Forum/Server Daten. Unser Server ist Gerade In Bearbeitung, wir bitten um ihr Verständniss. Forum: [Link: Registrierung erforderlich] ServerIP: 94.249.153.235:9436 ~ Schlusswort ~ Wir wünschen Euch Viel Spaß auf Unserem Server. Mit Freundlichen Grüßen Das "The Breath of The Reallife" Team RE: Samp server - Robert - 15.05.2010 22:05 Gute Vorstellung, vielleicht noch sagen um welches Spiel es sich handelt. RE: Samp server - LsdBaer - 15.05.2010 22:08 SNAKe schrieb: Gute Vorstellung, vielleicht noch sagen um welches Spiel es sich handelt.
RE: Samp server - Robert - 15.05.2010 22:09 Okay dann hab ichs zu schnell überflogen ^^ RE: Samp server - MaXxXaM - 15.05.2010 22:30 Das steht in der Überschrift! x'D RE: Samp server - Robert - 15.05.2010 22:37 Da steht nur Samp Server, woher soll ich wissen was Samp heißt xD RE: Samp server - LsdBaer - 15.05.2010 22:43 Kann man au ned Wissen wenn man es nicht Spielt
RE: Samp server - eret12 - 16.05.2010 11:14 ich kann dem server nicht beitreten ![]() kannst dich ja mal in icq bei mir melden... RE: Samp server - babyman - 16.05.2010 18:24 GTA am PC oder an der Playstation? Würde mich auch interessieren da ich noch auf PS 2 GTA San Andreas habe =) |