Sponsor-Board.de
Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob (/showthread.php?tid=50076)


Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - Sponsoring³ - 08.08.2014 17:30

erledigt


RE: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - SvenLie - 08.08.2014 21:14

Sponsoring³ schrieb:
Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob


Was ist ein HTML etc. Script.


RE: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - Scharock - 08.08.2014 22:23

SvenLie schrieb:

Sponsoring³ schrieb:
Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob


Was ist ein HTML etc. Script.

Verstehe ich nicht, was meinst du?

@TE
Was sind "kleinere Projekte"?
Ein Template anpassen?
einzelne kleinere Skripte ohne großen Umfang.
Addons für Homepages/CMS
Kleine Anpassungen von Systemen


RE: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - winterbacher - 08.08.2014 23:00

Nachdem ich mir die Website angeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Änderungen am CMS, sowie Templateanpassungen gemeint sind, aber was mich verwundert, sind die Pakete für z.B. 4,99 € im Monat aber dann mal noch lockere 399€ Einrichtungsgebühr.

Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht die Bezahlung aus?


RE: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - Timääää - 09.08.2014 15:09

winterbacher schrieb:
aber was mich verwundert, sind die Pakete für z.B. 4,99 € im Monat aber dann mal noch lockere 399€ Einrichtungsgebühr.


"Einrichtungsgebühr (einmalig)
komplette Webseiten Erstellung und Inhaltseintragung"

So wie es für mich klingt, sind die 399€ Webseitenerstellung und X€ fürs Hosting.


RE: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob - winterbacher - 10.08.2014 17:23

"über 150 Designs zur Auswahl"...
Scheint mir nach nem Homepage-Baukasten... Für sowas seh ich 399€ Webseitenerstellung/Einrichtungsgebühr zu hoch angesetzt.