Sponsor-Board.de
Stimme verstellen wie Gary Washington?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Stimme verstellen wie Gary Washington? (/showthread.php?tid=49824)


Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 26.07.2014 14:02

Hey Com.

Ich habe mega viel spaß am Rappen und ich lieeebe Gar Washingtons Stimme und den Style.. [Link: Registrierung erforderlich]

Nun meine Frage; Kann man die Stimme nachbearbeitend ass sie sich so anhört? und wenn ja wie? Benutze Audacity und Virtual Dj Home.

Lg


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - Stone24 - 26.07.2014 15:12

In seinem Fall bezweifle ich das er nachbearbeitet, meiner Meinung klingt er stark nasal und ich denke das kann man durchaus auch so machen Biggrin

Allerdings denke ich das man mit modernen und guten Audiobearbeitungsprogrammen durchaus die Stimme so nachbearbeiten könnte.


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 26.07.2014 17:08

Ja, ich wüsste gerne Wie bzw mit welchem Programm das geht Smile


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - Linux-Scout.de - 26.07.2014 17:18

Mit Adobe Audition kannst du eigentlich alles mit deiner Stimme verstellen.
Du musst für Gary Washington aber selber Einstellungen finden, da ich nicht denke, dass jemand diese Stimme nachmachen will und seine Einstellungen irgendwo hochlädt.

Lg, Max.


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - lindtino - 26.07.2014 18:40

Es zum einen seine Stimme aber auch bearbeitet worden, du kannst es versuchen vl. hat es dann Ahnlichkeiten


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 26.07.2014 18:55

Danke euch beiden! versuche es dann mal mit Adobe's Programm.


pushsubject - push - 28.07.2014 15:44

pushmessage


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - Shatterpro0f - 28.07.2014 17:02

Ich empfehle dir selbst deinen Style zu finden. Ich glaube nicht das es was bringt Stimmen und ganze Texte zu kopieren und damit zu üben. Finde dich selber. Durch die Technik ist natürlich alles möglich aber was bringt es dir ? Geh raus mach was und sammel Feedback.

Der typ ist sowie so scheiße ^^. Seine lines sind ziemlich standart wie ich finde. Ihm fehlen die Punches. Es ist nichts neues...sein flow ziemlich monoton zum beat. Geht garnicht.


Das hier ist eine STIMME die im Kopf bleibt.

[Link: Registrierung erforderlich]

lg

ps: damit hat er unser Tis L rausgehauen.


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 28.07.2014 17:34

Ja, Aber ich feier Gary meeega.. Will nicht damit üben sondern es einfach mal hinbekommen und dann so etws mit meiner eigenen stimme machen weil ich so etwas meeega feiere


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - KingKaSo - 28.07.2014 17:46

Hallo,

Garry Washingthon ist nen Kumpel von mir, den ich persönlich kenne. Seine Stimme ist seine originale Stimme und wirst keine aehnliche Stimme finden.

Gruss


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - .pajoda - 28.07.2014 17:47

KaSo schrieb:
Hallo,

Garry Washingthon ist nen Kumpel von mir, den ich persönlich kenne. Seine Stimme ist seine originale Stimme und wirst keine aehnliche Stimme finden.

Gruss


Tut mir Leid, aber Chris Miles kommt doch sehr stark dran oder Gary an ihn, wie man es sieht ^^


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 28.07.2014 18:40

.pajoda schrieb:

KaSo schrieb:
Hallo,

Garry Washingthon ist nen Kumpel von mir, den ich persönlich kenne. Seine Stimme ist seine originale Stimme und wirst keine aehnliche Stimme finden.

Gruss


Tut mir Leid, aber Chris Miles kommt doch sehr stark dran oder Gary an ihn, wie man es sieht ^^


Würde sagen Chris Miles ist eine Mischung aus Gary und Lance Butters Biggrin


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - Emptyx - 28.07.2014 19:23

.pajoda schrieb:

KaSo schrieb:
Hallo,

Garry Washingthon ist nen Kumpel von mir, den ich persönlich kenne. Seine Stimme ist seine originale Stimme und wirst keine aehnliche Stimme finden.

Gruss


Tut mir Leid, aber Chris Miles kommt doch sehr stark dran oder Gary an ihn, wie man es sieht ^^


Chris Miles gibts da aber schon ein wenig länger, ausserdem würde ich jetzt mal nicht behaupten, dass sich einer von ihnen am anderen orientiert.


Zum Topic:
Egal welches Programm du versuchst, ich denke nicht, dass man Stimmen (erst Recht nicht ohne Erfahrung) einfach so kopieren kann. Aber versuchen kannts dus ja mit dem schon genannten Programm.


RE: Stimme verstellen wie Gary Washington? - eXoRy - 28.07.2014 21:09

Weiss denn Jemand wie viel so etwas kosten würde wenn ich das im Studio aufnehme und bearbeiten lasse? ca 100-200€?