Sponsor-Board.de
Wordpress Link wird nicht immer angezeigt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt (/showthread.php?tid=49817)


Wordpress Link wird nicht immer angezeigt - frent - 25.07.2014 18:40

Hey SB User,
ich wurde von einem User darauf hingewiesene, dass die Links in meinen Wordpress Artikeln komischerweise nicht immer angezeigt werden. Das Problem tritt bei ihm wohl nur in manchen Artikel auf die von mir geschrieben werden.

Es geht z.B. um folgenden Artikel:

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ein Screenshot vom User:

[Link: Registrierung erforderlich]

Weiß jemand wie ich das ganze beheben kann bzw. was ich beim einsetzen des Links falsch mache?

Lg


RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt - befla - 25.07.2014 18:52

Leider verstehe ich dein Problem nicht. Im Artikel soll ein Wort verlinkt werden, jedoch macht WordPress die Verlinkung nicht?


RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt - Sysix - 25.07.2014 18:58

Da hat Adblock+ was dagegen Smile der link beinhaltet "affiliate" und wird deswegen rausgefiltert Smile


RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt - befla - 25.07.2014 19:33

Hab mir mal die Seite mit verschiedenen Browser und den Quelltext angesehen. Ich denke du meintest die Verlinkung von

Zitat:
Daher spiele ich den Sieg von Real Salt Lake als Asian Handicap -1 an den es bei Bet365 zu einer Quote von 2.10 gibt.

Wie Sysix bereits korrekt geschildert hat liegt das an Adblock+. Je nach dem die Einstellungen von Adblock+ in deinem Browser sind wird dir der Link nicht angezeigt.


RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt - frent - 25.07.2014 19:39

Ahh okay. Hätte ich auch selbst drauf kommen können Biggrin

Danke für die Hilfe