Sponsor-Board.de
Headset Kauf

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Headset Kauf (/showthread.php?tid=49528)


Headset Kauf - Synergy - 12.07.2014 15:25

Ich möchte mir ein neues Gaming Headset zulegen und wollte mal die Meinung der Board User hier hören.

Ich tendiere zum Razer kraken Pro [Link: Registrierung erforderlich]. hat jemand erfahrung damit sammeln können oder kann jemand was empfehlen in dem Preisbereich bis 80 Euro.

Ich danke für Eure Antworten


RE: Headset Kauf - ~Chris~ - 12.07.2014 15:39

Hallo Synergy,

ich kann dir das [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Dies benutz ich jetzt gut 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.


RE: Headset Kauf - chukz - 12.07.2014 15:39

hi,

headsets sind meist immer eine ganz schlechte wahl, was klang und qualität angeht.

würdest du auch einen kopfhörer nehmen + ansteck mic? die kopfhörer im vergleich zu den headsets sind welten unterschiede

ansonsten kannst du die mal anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

die sind noch i.o als headsets, kann ich empfehlen


RE: Headset Kauf - Synergy - 12.07.2014 15:45

Danke schonmal für die Antworten. Das G930 hatte ich schonmal auf aber war nicht so mein Ding. Die Headsets von QPad wären auch eine alternative, vorallem weil es ja Prozente drauf gibt. Über weitere Antworten würde ich mich freuen, vielleicht kennt noch jemand Alternativen zum kraken, QPad oder Logitech. Medusa Speed Link fällt auch aus, hatte ich schon und sehr unzufrieden.


RE: Headset Kauf - DerSniper - 12.07.2014 16:13

Wie Chukz schon erwähnte wäre eine Kombination aus HiFi Kopfhörer und Ansteckmicro empfehlenswerter. Da bekommt man einen deutlich besseren Klang zum gleichen Preis.

Ich würde auch zum QPad Headset raten. Alternativ kannst du dir auch mal das Steelseries Siberia v2 angucken. Die beiden Headsets sind meiner Meinung nach die besten auf dem Markt bis 100€.


RE: Headset Kauf - simyom2 - 12.07.2014 16:23

Synergy, ich würde dir DRINGENST vom Razer Kraken Pro abraten, hatte mir es selbst mal bestellt. Aber nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt:

-viel zu eng (Schmerzen nach etwa 1h tragen)
-schlechtes Mikro
-sind fast schon Ohrwärmer so heiß wird es unter den Dingern!

Danach habe ich mir das [Link: Registrierung erforderlich] gekauft. Super Leistung für ein Top Preis, bin richtig glücklich damit

MfG

Simon


RE: Headset Kauf - lindtino - 12.07.2014 17:07

Ich kann das steelseries siberia empfehlen.
Super tragekomfort und micro qualität.


RE: Headset Kauf - Synergy - 12.07.2014 17:09

Im moment Pendel ich zwischen dem Gamecon und dem Siberia V2.