Sponsor-Board.de
Gaming Laptop Empfehlungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Gaming Laptop Empfehlungen (/showthread.php?tid=48964)


Gaming Laptop Empfehlungen - Typ9311 - 20.06.2014 18:05

Hey, ich muss aus bestimmten Gründen mich von meinem alten Laptop trennen und suche nun einen neuen Gaming Laptop...

Also mal so kurz was ich mir vorgestellt habe, er sollte die neueren Spiele BF4 usw ohne Probleme halten, mind. 1TB speicher haben und nicht all zu schwer. Als Preis habe ich mir max 1000-1200 vorgestellt. Wenn ihr einen Laptop in dieser Preisklasse habt und mir diesen Empfehlen könnt, könnt ihr mir ja mal eure Lapis preisgeben...

Freue mich über eure Komments


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Kuddel55 - 20.06.2014 18:10

Hallo,

ich persönlich kann diesen hier : [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Ich hab diesen selber auch und kann Watch Dogs auf Hoch und BF4 auch auf Hoch zocken ohne FPS Einbrüche Smile. Habe so um die 50-60FPS.

MFG Kuddel55


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Artiik - 20.06.2014 18:13

Kuddel55 schrieb:
Hallo,

ich persönlich kann diesen hier : [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Ich hab diesen selber auch und kann Watch Dogs auf Hoch und BF4 auch auf Hoch zocken ohne FPS Einbrüche Smile. Habe so um die 50-60FPS.

MFG Kuddel55


Wat? Das is ja n billigteil, kostet nur 700€ und so ne Leistung? :0


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Atomzwieback - 20.06.2014 18:14

Hallo,

Bin kein Laptop freund aber für die Berufsschule in die ich immer für 2 Wochen fahre habe ich mir dieses Schiff gekauft.

Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Spiele mit diesem hier alles auf ca 80-100FPS

Mit freundlichen Grüßen
Atomzwieback


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Kuddel55 - 20.06.2014 18:25

Artiik schrieb:

Kuddel55 schrieb:
Hallo,

ich persönlich kann diesen hier : [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Ich hab diesen selber auch und kann Watch Dogs auf Hoch und BF4 auch auf Hoch zocken ohne FPS Einbrüche Smile. Habe so um die 50-60FPS.

MFG Kuddel55


Wat? Das is ja n billigteil, kostet nur 700€ und so ne Leistung? :0


Jop der ist zwar jetzt schon ein bisschen älter,aber es läuft alles Top und bin voll zufrieden die Hardware ist auch nicht schlecht mit 16GB RAM und GTX760M lässt sich immer noch Gut zocken. Wenn man dann sich noch vlt eine SSD einbauen lässt(oder man macht es selber) ,ist es für das Zocken ein Super Preis-/Leistungsverhältnis Biggrin


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 18:42

Atomzwieback schrieb:
Hallo,

Bin kein Laptop freund aber für die Berufsschule in die ich immer für 2 Wochen fahre habe ich mir dieses Schiff gekauft.

Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Spiele mit diesem hier alles auf ca 80-100FPS

Mit freundlichen Grüßen
Atomzwieback


Wenn du mit einer 860m JEDES SPIEL auf Ultra@FullHD mit 80-100FPS spielst - also auch Watch Dogs oä. dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bitte bitte hört doch auf so einen - sorry - Bullshit von euch zu geben.

Die meisten neueren Spiele laufen mit einer 860m auf mittlere Einstellungen mit einer vernünftigen FPS Zahl. (ca. 40-50FPS)

Eine Frage habe ich:
Muss es unbedingt ein Notebook sein? Ein Gaming PC für 700€ ist stärker als jedes Notebook bis 2000€.
Für 1200€ wäre auch ein kleines Ultrabook/Notebook und ein Gaming PC drin.


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Deinserversponsor.de - 20.06.2014 18:51

Hallo,

schau dir doch mal die Alienware Laptops an die sind echt super, dafür sind sie ein bisschen schwere.

MFG
Ungemalt


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 18:54

Alienware Laptops sind zwar an sich gut, allerdings sind diese vollkommen überteuert.

Meine Empfehlung wäre zb. :
[Link: Registrierung erforderlich]

Da hast du dann eine 1TB HDD + 128GB SSD. Quadcore i7 und eine 860m die wie oben schon gesagt für alle Games mit Mittleren bis (Sehr) Hohen Einstellungen ausreichend ist.

Edit:
Hier nochmal Infos zur Grafikkarte:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Typ9311 - 20.06.2014 19:04

@DerSniper ein Notebook aus dem Grund, weil ich diesen für Unterwegs brauche und für die Schule zum Arbeiten usw und da halt in den Freistunden gerne auch mal ne runde zocken würde... Außerdem habe ich bereits einen Gaming Pc


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Atomzwieback - 20.06.2014 19:17

DerSniper schrieb:

Atomzwieback schrieb:
Hallo,

Bin kein Laptop freund aber für die Berufsschule in die ich immer für 2 Wochen fahre habe ich mir dieses Schiff gekauft.

Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Spiele mit diesem hier alles auf ca 80-100FPS

Mit freundlichen Grüßen
Atomzwieback


Wenn du mit einer 860m JEDES SPIEL auf Ultra@FullHD mit 80-100FPS spielst - also auch Watch Dogs oä. dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bitte bitte hört doch auf so einen - sorry - Bullshit von euch zu geben.

Die meisten neueren Spiele laufen mit einer 860m auf mittlere Einstellungen mit einer vernünftigen FPS Zahl. (ca. 40-50FPS)

Eine Frage habe ich:
Muss es unbedingt ein Notebook sein? Ein Gaming PC für 700€ ist stärker als jedes Notebook bis 2000€.
Für 1200€ wäre auch ein kleines Ultrabook/Notebook und ein Gaming PC drin.

Bullshit von dir ich definiere "alle spiele" mit Summe x an Spielen die ich spiele nicht die du spielst.

Tu mir einen Gefallen schreibe deine Meinung. Und lass mich außen vor.

Mit freundlichen Grüßen


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 19:25

Das kann ja sein. Aber dann sag auch mal welche Spiele du spielst.


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Typ9311 - 20.06.2014 19:27

Sniper wen meinst du jetzt?


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 19:36

Ich meine Atomzwieback.

Trotzdem wäre es auch gut zu Erfahren was du alles spielst.
Du hast ja schon angedeutet, dass du BF4 und andere neuere Spiele spielst.
Von daher würde ich zu einer 860m tendieren. (Hat ja auch Atomzwieback empfohlen).

Allerdings weise ich darauf hin, dass man mit einer gtx860m einen Großteil der aktuellen Spiele nicht mal mit 30FPS auf maximale Einstellungen spielen kann.

Daher solltest du (Typ9311) mal hier gucken ob du mit den FPS werten so einverstanden wärst:
[Link: Registrierung erforderlich] (Etwas nach unten ziehen)

Ich finde es nur von Atomzwieback Schwachsinn sich auf Spiele von früher zu beziehen und irgendwelche Traum FPS Zahlen zu nennen. Dann sollte man wenigstens sagen welche Spiele er mit diesen Zahlen spielt.

Edit:
@Atomzwieback
Ich habe mal grade nach geguckt. Anscheinend spielst du CoD Ghost, DayZ Standalone etc.
Keiner dieser Spiele wirst du auch nur annähernd auf Maximum mit 80-120 FPS spielen.....


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Typ9311 - 20.06.2014 20:22

Ja, ich muss ja nicht mit Ultra Spielen dafür habe ich ja meinen Pc...


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 20:29

Wie gesagt wenn du sagst: Die GTX860m reicht mir vollkommen aus, dann nimm die. Wenn du sagst, soviel Leistung brauchst du nicht, dann greif zur GTX850m oder geringer - immerhin spart man da auch schon wieder einiges an Geld.

Weil grade Grafikkarte + CPU beeinträchtigen den Preis erheblich. Und man muss ja nicht mehr ausgeben als man benötigt.

Wenn du schon einen Desktop PC hast, dann solltest du auch ehr in Richtung "mobility" als Leistung gehen.

Dieser wäre auch interessant:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - Typ9311 - 20.06.2014 20:30

Ja, also ich sollte Bf3 und Bf4 flüssig auf mind Mittel spielen können.


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - DerSniper - 20.06.2014 20:41

Für BF3 und BF4 auf Hoch (nicht Ultra) bei FullHd würde eine GTX850m reichen. (Wenn du ~40 FPS als flüssig ansiehst)

Da würde also für etwa 1000€ dieser in Frage kommen:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Gaming Laptop Empfehlungen - dARick - 21.06.2014 11:45

Die Frage ist, hast du vor dir auch neuere Spiele zu Kaufen was noch Raus kommen wird.

Denn dann würde ich keine solala Hardware nehmen.... Den bedenke in Laptops Tauscht du nicht so schnell was aus. Bis auf 2-3 Komponenten.

Geb lieber etwas mehr aus, und du hast länger deine Ruhe



[Link: Registrierung erforderlich]


oder einfach mal hier schauen, die Systeme sind schon nett

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 22.06.2014 13:10

pushmessage