Sponsor-Board.de
Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor (/showthread.php?tid=48653)


Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 08.06.2014 21:03

Hallo,
Ich wollte euch gerne unser Forum vorstellen.
Ihr fragt euch bestimmt Wetlook was ist das?
Wir sind ein forum für freunde des wetlooks, also leute, die gerne mit klamotten duschen/baden/schwimmen

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Hier können sich alle austauschen; auch die, die auf das thema neugierig sind,
zu unseren themen gehört aber nicht nur wasser, sondern auch schlamm und alle anderen arten von messy, die auch zum thema gehören

Sollten noch fragen oder Wünsche und einfälle euch einfallen dann lasst es uns das wissen.

MfG
Wetlook-Deutschland Team


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - caN1337 - 08.06.2014 21:32

Aber warum .. ? Ich bin schockiert oO


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Timääää - 08.06.2014 21:34

Ist das nur Fun oder wird da auch 5 gegen Willi gespielt ?


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Schwester Wombat - 08.06.2014 21:40

Jedem seinen Fetisch... Habt ihr wenigstens auch süße Jungs und Mädls?


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 08.06.2014 21:41

Ja wir haben auch Frauen und Männer.
Einfach mal umschauen (eewetlook)
Es wird kein 5 gegen Willi gespielt.
Wieso Fun?


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Timääää - 08.06.2014 21:45

Zombey schrieb:
Ja wir haben auch Frauen und Männer.
Einfach mal umschauen (eewetlook)
Es wird kein 5 gegen Willi gespielt.
Wieso Fun?


Macht man das aus Spaß, wie die Facebook Nominierungen?
Oder ist das ein Fetisch?


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Schwester Wombat - 08.06.2014 21:45

"Ja wir haben auch Frauen und Männer."
Ja, was denn noch? Tiere? Conchitas? Gegenstände?

Anm.: Ich habe nix gegen Travestiekünstler wie Tim aka Conchita.


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 08.06.2014 21:49

Timääää schrieb:
Macht man das aus Spaß, wie die Facebook Nominierungen?
Oder ist das ein Fetisch?

Mehr aus Spaß an der Freude
Ich mag halt einfach das gefühl von nassen klamotten an der haut gerade bei dem Wetter eine tolle Abkühlung.
Wikipedia hat auch einen eintrag davon Wink


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Schwester Wombat - 08.06.2014 21:51

Naja, es ist physikalisch gesehen halt eben wirklich eine Abkühlung... Da hast' natürlich Recht. Weil Verdunstung.


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Neo - 09.06.2014 00:46

"Die Papiere sortieren."


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - PlatiniumHL - 09.06.2014 01:57

Tja was soll man noch dazu sagen ......
Sachen gibts, die gibt es gar nicht ^^


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 09.06.2014 06:46

Neo schrieb:
"Die Papiere sortieren."


Was meinst du damit?

Da man hier nicht wirklich eine Kritik erhält sondern einfach nur sinnlose komentare kann ich mir das hier auch sparen...


RE: DELETE please - Schwester Wombat - 09.06.2014 07:46

Das ist etwas, das du bei einem Forum mit so einem Thema eben erwarten musst... Dein Kritikverhalten ist auch net das Wahre.


RE: DELETE please - Stricted - 09.06.2014 08:18

hat noch jemand die url?^^
will mitlachen Biggrin

ne aber mal im ernst was ist das nun für ein kindergarten den ersten post komplett mit "DELETE Please" zu ersetzten?
na wenn das dein projekt wiederspiegelt sehe ich schwarz für die zukunft


RE: DELETE please - Dream-Code - 09.06.2014 08:29

Ich finde man sollte niemand dafür auslachen, dass er etwas mag, was andere nicht mögen oder komisch finden. Jeder von uns hat bestimmt irgendeinen Punkt in der Richtung.
Trotzdem hier die URL, in der Hoffnung, dass du meinen vorhergehenden Text berücksichtigst: wetlook-Deutschland.de


RE: DELETE please - Stricted - 09.06.2014 08:32

Dream-Code schrieb:
Ich finde man sollte niemand dafür auslachen, dass er etwas mag, was andere nicht mögen oder komisch finden. Jeder von uns hat bestimmt irgendeinen Punkt in der Richtung.
Trotzdem hier die URL, in der Hoffnung, dass du meinen vorhergehenden Text berücksichtigst: wetlook-Deutschland.de


sarkasmus bzw. simleys verstehst du schon oder?


RE: DELETE please - Dream-Code - 09.06.2014 08:36

Der grinsende Smiley, den du geschrieben hast, bedeutet, dass man etwas lustig findet. Und was du meinst wäre Ironie und die ist in Textform - besonders in kurzen Texten - sehr schwer zu verstehen. Musst dich wenn du was schreibst in deine Leser hinein versetzen, man selber versteht meistens den Sinn seiner Texte.

Und mein Post war ja nicht ausschließlich an dich gerichtet (auch wenn ich das Wort "du" verwendet habe). Es scheint hier genügend Leute zu geben, die deine (ironisch/sarkastisch gemeinte) Ansicht teilen.


RE: DELETE please - Zombey - 09.06.2014 10:48

Dream-Code schrieb:
Ich finde man sollte niemand dafür auslachen, dass er etwas mag, was andere nicht mögen oder komisch finden. Jeder von uns hat bestimmt irgendeinen Punkt in der Richtung.
Trotzdem hier die URL, in der Hoffnung, dass du meinen vorhergehenden Text berücksichtigst: wetlook-Deutschland.de


Danke ja jeder mensch hat seine macken niemand ist perfekt.

Und ich finde solange es den leuten Spaß macht sollte man sie auch lassen.


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Kartoffelrudi - 09.06.2014 10:59

-


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 09.06.2014 11:05

Nicht er Sie bitte danke Rolleyes


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Kartoffelrudi - 09.06.2014 11:06

-


RE: Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor - Zombey - 09.06.2014 14:33

Kein Problem so Update:

Die Galerie wurde jetzt Vollstädig an das Forum Desing angepasst.

Über euer Feedback oder eure Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen.

MfG Jenny


pushsubject - push - 12.06.2014 17:21

pushmessage