Sponsor-Board.de
Designcheck

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Designcheck (/showthread.php?tid=48299)


Designcheck - schwarzdavid - 25.05.2014 04:23

Hallo,

hab ein Design für eine Ferienwohnung erstellt, und wüsste gerne was ihr davon haltet, bzw was ihr anders gemacht hättet.

Mit freundlichen Grüßen,
David S.


RE: Designcheck - Microship - 25.05.2014 05:31

Sieht gut aus den Header ist ein bisschen leer aber sonst alles gut.


RE: Designcheck - HarP23 - 25.05.2014 10:19

Haut auf jeden Fall was Wink

Wie bereits von schwarzdavid erwähnt, header nen bisschen leer aber sonst alles schick.
Weiß nicht in wiefern es vorgesehen war, aber sowohl die rechte als auch linke Seite bieten wunderbar Platz Werbung oder jeglicher Art von verlinkten Seiten.


RE: Designcheck - VarmintLP - 25.05.2014 14:14

ski schreibt man nicht mit ch XD
aber sonst siehts nicht so schlecht aus


RE: Designcheck - Emptyx - 25.05.2014 15:15

VarmintLP schrieb:
ski schreibt man nicht mit ch XD


Nope, die neue Rechtschreibung erlaubt es, siehe [Link: Registrierung erforderlich].

Finde das Design gut gelungen, nur der Hintergrund passt nicht ganz so, meiner Meinung nach.


RE: Designcheck - eXoRy - 25.05.2014 15:17

Wie VarmintLP schon schreib sieht das ganze gut aus und auch sehr Sauber gearbeitetaus! Wenn das für eine Ferienwohnung ist solltest du vllt noch das Logo vllt komplett weg lassen das nicht immer alles ein Logo braucht.. aber sonst gut! 8/10


RE: Designcheck - Linux-Scout.de - 25.05.2014 15:25

Das Design ist wirklich sehr schön! Die meisten Ferienwohnung-Homepages sind ja meistens nur in HTML geschrieben, dass ist schrecklich! Biggrin

Lg, Max.


RE: Designcheck - Sniper2186 - 27.05.2014 07:48

Design finde ich TOP, was ich evtl. geändert hatte ist der ganze Background evtl. mit den Bärgen zu machen.

Kann man die auch mal als Demo anschauen ?

MFG
Sascha


RE: Designcheck - ADAPT SKINS - 27.05.2014 18:31

Hey, super schlichtes Design.

Gibt es nix zu meckern, AUSSER den Background der Contentarea.Dort noch etwas dran arbeiten und denn steht das Design gut da.

Würde allerdings ebenfalls das "Schi" in "Ski" umwandeln, da es mir unter der Rechtschreibung, wie so vielen anderen, bekannt ist.