Sponsor-Board.de
Enterpage Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Enterpage Check (/showthread.php?tid=48222)


Enterpage Check - DeHoster - 22.05.2014 12:23

Hallo, hat jemand eine Idee was ich noch verändern könnte oder sieht sie überhaupt gut aus?


RE: Enterpage Check - Scharock - 22.05.2014 12:29

Das Copyright ist ein bisschen dick für ne Enterpage Biggrin

Also der Aufbau ist an sich ok.
Ich finde die Buttons vond er Farbe herr zu hell.
Der Hintergrund ist so gemütlich dunkler gehalten und da passen die Buttonfarben gar nicht rein.


RE: Enterpage Check - DeHoster - 22.05.2014 12:31

Das sollte ein wenig an Windows 8 errinern Smile
Und das Copyright ist ja einfach nur so drinne damit es kein andere verwendet.


RE: Enterpage Check - MerchPartner - 22.05.2014 12:32

nehm doch mal schicke symbole und nicht einfach nur quadrate Wink

und vorallem lass dir mal ein bisschen was einfallen,das sieht nach keine lust aus.

[Link: Registrierung erforderlich] guter tipp Wink


RE: Enterpage Check - DeHoster - 22.05.2014 12:49

Danke für die Icons, ich hab lange nach so einer Seite gesucht. Aber irgendwie immer übersehen :S


RE: Enterpage Check - MerchPartner - 22.05.2014 12:58

sorry...aber das ist immer noch nicht schön Biggrin

die icons haste schlecht ausgewählt..

schau dir mal andere enterpages an und guck dir mal ein wenig ab Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Enterpage Check - DeHoster - 22.05.2014 13:03

Ich wollte ja in diesem Style bleiben Smile Ich mach einfach mal eine komplett andere Smile


RE: Enterpage Check - ensky - 22.05.2014 13:06

Verwende nicht so grelle sondern eher moderne Farben (wirken meist etwas ausgewaschen) und setze das ganze anschließend in die Mitte, das Twitter Icon zum Beispiel hängt viel zu weit links unten.

Danach versuche einen Hover Effekt mit einzubauen (dünne weiße Kontur beim überfahren mit der Maus).
Der Hintergrund sowie die Schriftart ist komplett unpassend für ein "Metro" Design.

lg.
Alex

PS: Weiche Schatten Effekte sind ganz ganz schlecht bei einem flachen Design.


RE: Enterpage Check - vitalizing-τέχνη - 22.05.2014 13:07

Hi,
dies soll nur konstruktive Kritik sein.
Das Facebook geht über das Kästchen, insgesamt passt es nicht zusammen, der Hintergrund total Farblos und dann bumm Farbkasten. Ist etwas übertrieben, aber so kommt es einem vor, ich empfehle dir entscheide dich für einen eindeutigen Stil dezent oder ,,überladen" das was du machst dieses Mischmasch ist eher was für Amateure.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg
vitalizing-TEXVN


RE: Enterpage Check - DeHoster - 22.05.2014 14:21

Ich werde es versuchen bei der anderen besser zu machen.
Kein Ding Smile, die Enterpage habe ich nur so gemacht.


RE: Enterpage Check - HarP23 - 25.05.2014 10:35

Sorry, falls etrwas verspätet, aber an/bei noch ein paar Kritikpunkte und Tipps

Wie bereits mehrmals erwähnt sind es halt nur Kästen, die zu grell sind von den Farben her und auch die Symbole anstatt der Schrift, reißen da nichts mehr raus...
Zumal ich die Schrift besser fand als ein paar Symbole, die von der Art der Symbole nicht einmal zusammenpassen (verschiedener Stil innerhalb der Symbole, außer FB,Twitter und YT).
Zudem wirken die Quadrate wie aufgeklebt, keine wirkliche Tiefe oder etwas schönes, was die Sache abrunden würde...entweder am Farbverlauf der Kästen was ändern und/oder vielleicht der ganzen Sache ein wenig Räumlichkeit geben, indem man am Rand der Kästen Schatten einbaut. Klar sind bereits Ansätze zu sehen, aber sicherlich, lässt sich da noch einiges machen.

Viel Glück beim weiteren Verfeinern. Wink