![]() |
|
mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter (/showthread.php?tid=48143) |
mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter - EviLClowN - 18.05.2014 17:06 Schönen guten tag alle zusammen. wir suchen jemanden der eine homepage nach wunsch erstellen kann.. , design wäre vorhanden, logo wäre vorhanden, nur kenne ich mich mit dem rest nicht aus, geht um einen CS:GO clan bzw multigaming clan wäre über hilfe sehr erfreut über weiteres kann man mit mir privat schreiben oder im teamspeak3 darüber reden LG, EviLClowN / Dustin RE: mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter - MerchPartner - 18.05.2014 17:25 wenn das Design als PSD vorhanden ist: für eine Webspell Umsetzung [Link: Registrierung erforderlich] und alle weiteren CMS [Link: Registrierung erforderlich] die setzen dir das gerne um. Da es eine menge Arbeit ist, sage ich unter 60€ wirst du nicht wegkommen. RE: mYaim-eSports Sucht Homepage Bearbeiter - EviLClowN - 20.05.2014 14:55 hab alles erfolgreich gefunden kann geschlossen werden danke sehr |