![]() |
|
Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ (/showthread.php?tid=4810) |
Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ - blub5.1 - 02.05.2010 12:16 Guten Tag liebe SB-Benutzer , Ich möchte gerne mal wissen wie man so eine Perspektive hinbekommt wie bei der Navigation von [Link: Registrierung erforderlich] weil es " nach hinten weg knick / biegt " und so den Anschein erweck als würde die navi an dem Content "hängen" ... möchte unbedingt wissen wie es geeht .. kp nach was ich googlen kann / soll wäre nett wenn ihr mir ein Link zu nem Tutorial posten könntet oder mir es grob erklären könntet ![]() Würde mich suuuUuuuper freuen ![]() Lg , blub RE: Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ - Robert - 02.05.2010 16:37 Ich würde dir raten in YouTube sowas in der Richtung einzugeben: "Photoshop 3D Effekt" o.ä , versuchs einfach mal. RE: Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ - freak:E - 02.09.2010 10:28 das ist einfach nur nen bild element was bildelemente us dem background und dem navi hat is voll easy musst dir halt nur überlegen wie es assehen soll RE: Photoshop-hilfe :( muss es einfach wissen^^ - freak:E - 02.09.2010 10:43 [Link: Registrierung erforderlich] hab das mal auf die schnelle gemacht um dir zu zeigen das es echt einfach ist man arbeitet halt viel mit schatten
|