Sponsor-Board.de
iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! (/showthread.php?tid=48072)


iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 19:30

Hey Leute.. ich musste mein iPhone 4 zurücksetzten weil es beim Applelogo hängenblieb.. nun konnte ich kein backup machen weil er es vorher nicht erkannte.. Aber auf meinem iPhone war eine sehr sehr wichtige Sprachnachricht.. Die ist nun weg.. kann man diese irgendwie wiederherstellen? Es wäre extrem wichtig!

Lg und danke schonmal.


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Firewire - 15.05.2014 19:33

Sobald das Handy "Nuked" wurde, ist nichts mehr wiederherzustellen.

Was hast du denn gemacht das es hängt?


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Benjarobbi - 15.05.2014 19:34

Wurde diese Sprachnachricht mögl. vorher schon mal verschickt? Oder hast du sie irgendwo her bekommn? Keine Ahnung obs beim IPHONE auch Recuva oder so wie bei Windows gibt. Vllt Iphone an rechner anschließn und alle Audio Dateien wiederherstellen? Also Recuva installieren und Iph durch scannen lassen.


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 19:39

@Benjarobbi, Danke, werde ich direkt mal probieren.. und nein, es wurde nicht verschickt.. es war ein relativ langes Gespräch über das Leben meiner Oma..


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Benjarobbi - 15.05.2014 19:44

Ok, da kann ich es verstehen. Das es sehr wichtig ist. Melde dich nachher noch mal im Thread wie es steht. Ob es ging oder nicht. MFG


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 19:58

[Link: Registrierung erforderlich] Sieht momentan nicht gut aus..


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Team-Fairytale - 15.05.2014 20:00

Recht unwahrscheinlich das ein Festspeicher wie er in Handys eingebaut ist noch Daten zurück lässt bzw. sich wiederherstellen lassen.

Gerade nich bei einem IPhone wo man sowieso erschwert einen Zugriff auf das komplette Dateisystem bekommt, oder nur sehr beschränkt.


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 20:03

Team-Fairytale schrieb:
Gerade nich bei einem IPhone wo man sowieso erschwert einen Zugriff auf das komplette Dateisystem bekommt, oder nur sehr beschränkt.


Würde es denn etwas ändern wenn ich mehr zugriff auf's system habe durch einen Jailbreak oder Co.? (Nicht um mir etwas zu Cracken sondern wegen dem zugriff auf's System)


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Schwester Wombat - 15.05.2014 20:08

Je mehr du dran arbeitest, destso wahrscheinlicher sind die Daten überschrieben und garantiert nicht mehr wiederherzustellen...


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 20:09

Hat sich wahrscheinlich ehh erledigt.. Finde auch mit Programm nichts.. Schade.. Falls dennoch irgendwer eine gute Idee haben sollte.. bin für alles offen! fasse bis dahin mein iPhone nicht mehr an.

Lg


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - m0rrisde - 15.05.2014 20:09

Bei mir ist es so, dass das iPhone täglich Backups in die Cloud hochlädt. Wenn das Gespräch schon länger am Handy war, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, es durch ein Backup aus der Cloud wiederherzustellen. Ein Versuch wärs wert.


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 20:24

m0rrisde schrieb:
Bei mir ist es so, dass das iPhone täglich Backups in die Cloud hochlädt. Wenn das Gespräch schon länger am Handy war, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, es durch ein Backup aus der Cloud wiederherzustellen. Ein Versuch wärs wert.


Worüber rufe ich die daten auf iCloud am besten auf?


//Edit habs über [Link: Registrierung erforderlich] aufgerufen.. Da sind aber keine Sprachnotizen :/


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - m0rrisde - 15.05.2014 20:33

Du kannst die Backups nicht via die iCloud aufrufen, dort kannst du nur Mails, Kontakte etc. einsehen. Bei iTunes gibt es die Möglichkeit das iPhone wiederherzustellen. Entweder als neues iPhone installieren oder aus iCloudbackup wiederherzustellen.


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - eXoRy - 15.05.2014 20:42

Kann nur ein Backup vom Pc auswählen..


RE: iPhone zurückgesetzt.. HILFEEEE!!! - Emptyx - 16.05.2014 00:01

ePicMonster schrieb:
Kann nur ein Backup vom Pc auswählen..


Das mit der iCloud muss man doch beim Handy Setup einrichten oder? Wenn du das gemacht hast, müsstest du eigentlich auch auswählen können.

Wenn du dann selbst nicht irgendwo ein Backup gemacht hast auf deinem PC (Was er normalerweise immer macht, wenn du dein iPhone synchronisiert), wirst du wohl leider keine Chancen haben, die Sprachnotiz wieder zu finden.

Aber wenigstens hast du nun was draus gelernt:
Wenn du ne wichtige Datei oder was anderes hast, macht immer ein Backup davon! Entweder auf einem USB-Stick, einer CD oder einer Externen-Festplatte. Geht natürlich auch mit ner Cloud, jedoch solltest du da nicht immer die persönlichsten Dinge speichern^^.