Sponsor-Board.de
Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de (/showthread.php?tid=48051)


Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - FatalLuckHosting - 14.05.2014 20:50

Hey,


ich wollte mal fragen ob jemand schlechte Erfahrungen mit Keys von externen Händlern wie mmoga.de hatte


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - SkyfaR - 14.05.2014 20:52

-


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Shadowsilk - 14.05.2014 23:51

Seit 2009 nutze ich mmoga und bisher haben die jede Dienstleistung erbracht, die ich dort bestellt habe.


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Karlo - 15.05.2014 03:23

Ich meide die Keyseller Dienste mit einem Sitz in Hongkong.


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - eret12 - 15.05.2014 05:34

Hi,

bei den Key Shops hat man nunmal das Problem dass man sie nicht belangen kann, sollte etwas mit deinem Key nicht stimmen.
Wie bereits erwähnt haben die meisten Key Shops ihren Sitz im Ausland und das wahrscheinlich auch aus gutem Grund.

Ich empfehle die Keys lieber in einem verifizieren Laden zu kaufen oder bei Origin/Steam direkt.
Dort zahlt man zwar meist etwas mehr, aber hat bei Problemen weniger Stress.

Lg eret12


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Stone24 - 15.05.2014 12:21

Also MMOGA und Gameladen sind auf jedenfall super zuverlässig, dort kann man im Grunde ohne Bedenken einkaufen.


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Marcel40625 - 15.05.2014 12:53

[Link: Registrierung erforderlich] Hab schon locker 20 Shops durch ... Nie nen problem ... ausser 1mal kam der Key nicht ... Dank paypal in 5 Tagen das geld wiedergehabt ...

allet Schisser hier Biggrin


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Neo - 15.05.2014 13:10

Paypalkäuferschutz greift nicht bei nicht materiellen gütern, ich würde da vorsichtiger sein.
Im schlimsten fall ist der Key unbenutzbar und das Geld siehst du nicht wieder, mir schon passiert.


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Linux-Scout.de - 15.05.2014 13:40

Ich kann dir nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Nie Probleme mit denen gemacht.

Lg, Max.


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - k1onex - 15.05.2014 14:31

[Link: Registrierung erforderlich] Super Shop mit super Support. Bekommst bei jedem Kauf sogar Coins bei jedem Einkauf der eventuell den nächste Einkauf günstiger macht oder irgendwann ein Spiel kostenlos bringt.

MFG


RE: Externe Gamekeyanbieter wie mmoga.de - Deinserversponsor.de - 15.05.2014 16:29

Hallo,
ich kann dir sagen das mmoga gut ist und ich da auch schon Games bestellt habe und die in 5-10 Minuten da waren. Also kann nichts gegen mmoga sagen.