Sponsor-Board.de
[B] Artikel o. BL [S] Backlink

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Linktausch (/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: [B] Artikel o. BL [S] Backlink (/showthread.php?tid=47885)


[B] Artikel o. BL [S] Backlink - Maurice-KoL - 09.05.2014 10:27

Guten Tag,

ich suche jemanden der für meine Website einen BL platziert. Dafür bekommt dieser auch einen auf meiner Seite oder einen Artikel über seine Website/Projekt. Ich habe ca. 80-150 Besucher pro Tag und hunderte Klicks auf meiner Seite. ([Link: Registrierung erforderlich])

mfg


pushsubject - push - 18.05.2014 20:50

pushmessage


RE: [B] Artikel o. BL [S] Backlink - Spanien16 - 18.05.2014 21:18

Kannst du die Klicks/Besucher Nachweisen durch Google Analytiks oder ähnlichem ?


RE: [B] Artikel o. BL [S] Backlink - Maurice-KoL - 18.05.2014 21:28

Spanien16 schrieb:
Kannst du die Klicks/Besucher Nachweisen durch Google Analytiks oder ähnlichem ?


Klar sonst hätte ich mir ja ne Zahl ausgedacht Biggrin
http://i.imgur.com/XsgG5XS.png(!https)
Man erkennt die Seite (secure-sites.de) (WP Stats). Die Visits von heute, die Besucheranzahl und wieviele Seiten pro Besucher angeklickt werden.

mfg