![]() |
|
Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103) +---- Thema: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 (/showthread.php?tid=47703) |
Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - OnlyONE - 01.05.2014 15:20 Guten tag, ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft aber ohne Betriebsystem (Weil mir Windows 8 zu blöd ist und ich noch eine W7 HP Lizenz rumliegen hatte) Ich hab das Betriebssystem installiert und soweit alle Treiber die dabei waren (Netzwerkkarte, Soundkarte, Prozzessortreiber?) Aber es tauchten ein paar Probleme auf: 1. Wenn ich rechts in der Desktopleiste die Lautstärke leiser machen will und 1 mal draufdrücke schaltet es auf Aus, will ich es wieder einschalten kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Zudem auch übrigens nie ein Output Sound iwo rauskommt 2. Usb Treiber: Der Usb Treiber fehlt und erkennt somit keine oder wenn nur sehr wenige meiner externen Festplatten Hat jemand eine lösung für diese Probleme? MfG Habs schon in anderen Foren probiert aber nirgendwo eine Antwort bekommen
RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - FatalLuckHosting - 01.05.2014 15:34 Hey OnlyONE, bezüglich deines Audioproblems. Der Audiotreiber wird fehlen bzw. der falsche ist installiert RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - VarmintLP - 01.05.2014 17:12 Hey, Da du wahrscheinlich die Standarftreiber von irgendeiner CD installiert hast, tauchen diese Fehler auf ich würde dir empfehlen die aktuellen treiber herunter zu laden und zu installieren, falls das nicht hilft können wir ja mal mit teamviewer schauen, was da alles falsch ist. Mfg VarmintLP RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - RiseDevil - 01.05.2014 21:45 Hi OnlyONE, Ich denke bei dir sind beide treiber fehlend oder Defekt, eventuell solltest du nach Treiber updates suchen oder nach neuen Treibern sofort suchen LG RiseDevil
RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - Shadowsilk - 02.05.2014 00:03 [Link: Registrierung erforderlich] Erkennt deine Hardware UND im Gegensatz zu anderen onminösen Tools kannst du es auch gratis nutzen. (30KB/s Einschränkung und nur 1 Treiber auf einmal kann geladen werden) RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - WebPlacedHosting - 02.05.2014 08:07 Schaue auf der Webseite des Notebook Herstellers nach. Dort solltest Du alle aktuellen Treiber finden. RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - VarmintLP - 05.05.2014 10:04 Shadowsilk schrieb: http://www.chip.de/downloads/DriverEasy_45397534.html
Erkennt deine Hardware UND im Gegensatz zu anderen onminösen Tools kannst du es auch gratis nutzen. (30KB/s Einschränkung und nur 1 Treiber auf einmal kann geladen werden)
RE: Habe 1-2 Probleme mit Windows 7 - VarmintLP - 14.05.2014 22:05 Da das Problem ja anscheinend gelöst wurde, würde ich vorschlagen den Thread zu schließen |