Sponsor-Board.de
Wo beantrage ich einen TS Lizenz?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? (/showthread.php?tid=47619)


Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - KingKaSo - 28.04.2014 11:24

Hey Leute,

hab seit ein paar Tagen ein vServer. Nun reichen mir da die 32 Slots aufm TS nicht aus. Ich hab mal im Internet gelesen, dass man ein TS Lizenz beantragen muss, sodass man 10x 50 Slot (insgesamz 512 Slots) hosten darf?

Kann mir hier mehr Auskunft geben?

Danke


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Marcel40625 - 28.04.2014 11:26

teamspeak.com -> Sales -> licenses ... für dich ist dann wahrscheinlich die NPL-R relevant

nur bedenke du brauchst eine eigene Domain inkl Email adresse auf dieser ... eine Webseite mit Impressum/kontaktpage ... die regeln wurden ziehmlich verschärft


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Ringelnatz - 28.04.2014 11:26

[Link: Registrierung erforderlich]
Allerdings scheinen neue Anfragen derzeit nicht möglich zu sein.


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - artiii - 28.04.2014 13:01

-


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Ringelnatz - 28.04.2014 13:03

artiii schrieb:
Doch du musst es zu einer bestimmten Zeit machen steht aber alles da (aber denk dran Amerikanische Zeit)

Ich kenne diese Regelung, trotzdem sind neue Anfragen derzeit generell nicht möglich:

Zitat:
NPL registrations are currently CLOSED
Due to the high volume of applications, new NPL applications are temporarily suspended. Please check back soon.




RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - webcraft - 28.04.2014 17:26

Weiß wer, wann so was wieder möglich ist?


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Marcel40625 - 28.04.2014 18:47

frag bei Teamspeak Systems per mail an ... sonst wird dir das wohl niemand sagen können


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - alcazar - 28.04.2014 22:10

Lizenzen sind momentan nicht zu bekommen, auch keine kommerziellen.
Lt. einer Aussage im Forum, wird die Registrierung wieder möglich sein, sobald die Anfragen etc. wieder unter einen bestimmten Wert gesunken sind.


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - italian-power - 08.05.2014 16:39

kurz ne Frage:
verlängert sich mittlererweile die Lizenz automatisch? Zumindest habe ich das Gefühl ...


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Ringelnatz - 08.05.2014 16:42

Vorausgesetzt Du meinst die NPL: Solange die Instanz bei Erreichen des Auslaufdatum läuft (bzw. 30 Tage vorher), ja.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - DerSniper - 08.05.2014 19:14

Meine NPL Lizenz wurde abgelehnt....

Habe die Clandomain angegeben. (.de domain), eine Emailadresse die über diese Domain läuft und keine Werbung oder ähnliches. Trotzdem sagen die mir, dass einer dieser Dinge zum Ausschluss geführt hat und ich eine neue beantragen soll wenn alles korrekt ist ..... komisch


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Ringelnatz - 08.05.2014 19:16

Hatte ich auch. Ein weiterer Versuch noch am selben Abend mit identischen Angaben hat dann funktioniert. Es gibt einfach Dinge, die versuche ich gar nicht zu verstehen Wink


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - KingKaSo - 08.05.2014 19:18

Woher weißt man, dass die Anfrage abgelehnt ist? Ich warte schon seit ca. 10 Tage auf mein Lizenz. Kein eMail bekommen bis jetzt + wann ist die NPL Lizenz offen?


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - DerSniper - 08.05.2014 19:18

Bzw. wurden die genannten Punkte alle als "Verstöße" angesehen .... dabei schreiben die einen an eine Emailadresse mit einer Domain von den Clan ([email protected]) .... und darf sich das anhören:

"You have provided an invalid address. Free, anonymous email providers (such as yahoo, hotmail, gmail, etc) are not allowed."

Edit:
Du bekommst eine Email wo du erst auf einen Link klicken musst. Wenige Tage später kommt dann die Antwort ob es abgelehnt wurde oder nicht. (An die gleiche Email)


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - Ringelnatz - 08.05.2014 19:21

@KaSo Man erhält in jedem Fall eine Mail. Anscheinend gibt es derzeit eben sehr viele Anträge, weshalb neue Anmeldungen auch derzeit nicht möglich sind.

@DerSniper Ja, das sind soweit ich das in Erinnerung habe irgendwelche nichtsaussagenden Standardantworten.


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - DerSniper - 08.05.2014 19:34

Seit wann ist das denn zu? Also ich habe meine vor etwa 1,5Wochen beantragt.


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - KingKaSo - 08.05.2014 19:34

Ringelnatz schrieb:
@KaSo Man erhält in jedem Fall eine Mail. Anscheinend gibt es derzeit eben sehr viele Anträge, weshalb neue Anmeldungen auch derzeit nicht möglich sind.


Ich habe nur eine Bestätigungsmail bekommen nichtmehr!


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - DerSniper - 08.05.2014 19:38

Wie lange ist das den her mit der Bestätigungsmail?


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - KingKaSo - 08.05.2014 19:40

DerSniper schrieb:
Wie lange ist das den her mit der Bestätigungsmail?


Am 02.05. hab ich die eMail bestätigt.


RE: Wo beantrage ich einen TS Lizenz? - DerSniper - 08.05.2014 19:41

Das dauert bis zu 15 Werktagen. Seit dem 2.05 sind es grade einmal 4. Von daher denke ich, dass du in den nächsten Tagen bescheid bekommen wirst. Keine Sorge.
Bei mir hat es auch etwa 6 Werktage gebraucht.