![]() |
|
Floop-YT Sucht Supporter & Werber +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Floop-YT Sucht Supporter & Werber (/showthread.php?tid=47567) |
Floop-YT Sucht Supporter & Werber - Floop-YT - 26.04.2014 12:13 Guten Tag, ich/wir von Floop-YT suchen volljährige Personen, die unser Unternehmen vertreten. Bzw. Kunden zu Werben. ACHTUNG wir sind im Großen & ganzen Sponsor Natürlich suchen wir auch noch Supporter Z:B Per Livechat & TS3 Weitere Informationen Über uns findet Ihr auf unserer Internetpräsenz Kontakt Website: [Link: Registrierung erforderlich] E:Mail [email protected] bei Fragen einfach eine E:Mail schreiben Mit freundlichen Grüßen Floop-YT RE: Floop-YT Sucht Supporter & Werber - KingKaSo - 26.04.2014 12:19 Hallo, besitzen Sie TS? Dann würde ich mal draufjoinen und mit Ihnen darüber reden, Danke. Gruß RE: Floop-YT Sucht Supporter & Werber - lovelins12 - 26.04.2014 12:19 Ich wüsste gerne mal was Qulität ist :S Es wäre bestimmt hilfreich wenn die Webseite nicht mit Rechtschreibfehlern vollgestopft ist und dazu in 30 verschienden Schriftarten. Zudem fehlt ein einfacher Kontrast im Design :X RE: Floop-YT Sucht Supporter & Werber - Floop-YT - 26.04.2014 12:21 Ja haben Sie Skype oder so ??? wenn nicht TS3 178.238.226.71 RE: Floop-YT Sucht Supporter & Werber - Gavoweb - 31.05.2014 20:33 Kann ihn nur empfehlen bin kunde bei ihm von mir ein daumen hoch |