![]() |
|
Günstiger Backup-Speicherplatz +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Günstiger Backup-Speicherplatz (/showthread.php?tid=47432) |
Günstiger Backup-Speicherplatz - ensky - 20.04.2014 13:57 Servus, ich wusste nicht in welche Abteilung dieses Thread am besten reinpasst, deshalb schreib ich ihn erstmal hier hinein. Ich suche aktuell einen Backup-Speicherplatz (mind. 2TB) und wollte euch fragen ob ihr günstige Angebote kennt, die ihr weiterempfehlen könnt. lg. Alex RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - BLE - 20.04.2014 14:29 meinst sowas in Richtung cloud oder nur FTP Backup ? RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - ensky - 20.04.2014 15:15 FTP Backup um meinen Server zu sichern lg. Alex RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - BLE - 20.04.2014 15:29 ok dan weis ich leider keinen rat trotzdem noch viel glück bei der suche ![]() mfg Christopher RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - Server4.pro - 20.04.2014 16:38 Schau dir Mal btsync oder NFS Freigaben an. Mit einem zweiten Server könntest so kostengünstig selbst sichern. Wenn du archivieren musst dann ist btsync eher nichts. OVH bietet noch was an: hubic.com (10TB für 10€) weiss jedoch nicht wie weit sich dies mit einem Backup kombinieren lässt. AWS S3 Speicher gibt es für recht wenig ![]() SoYouStart bietet ebenfalls günstige Server halt mit Setup Das nächste fertige was ich kenne ist Strato Hidrive da biste jedoch bei 100€ und ne lange Vertragszeit. Für 100€ kannste einen eigenen Server haben mit deutlich mehr Speicherplatz. Bei Fragen weisst du ja wo du mich erreichst. Gruss und schöne Ostern R. Lippuner RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - ensky - 20.04.2014 17:23 Die HubiC Cloud hört sich ja ziemlich gut an. Wüsstest du eine Möglichkeit um diese Cloud in Linux zu mounten? lg. Alex RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - BLE - 20.04.2014 17:26 [Link: Registrierung erforderlich] fürleicht hilft das ![]() hab es nicht getestet mfg Christopher RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - ensky - 20.04.2014 17:52 Danke für den Hinweis, ich werde es mir mal ansehen und testen, ich werde dementsprechend eine Rückmeldung geben und bei gelingen eventuell ein deutsches Tutorial verfassen. lg. Alex RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - Server4.pro - 20.04.2014 18:16 Ich denke ab nächster Woche hätte ich auch für 40€ 2TB als NFS mountbar bei Interesse. RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - ensky - 20.04.2014 18:59 Ich werde mir das mit hubiC mal ansehen und nachher eventuell auf dein Angebot zurückkommen, falls ich es nicht schaffe. lg. Alex RE: Günstiger Backup-Speicherplatz - NevaKee - 21.04.2014 08:39 hubiC kann man komplett vergessen. Mehr als 10MBit/s im Upload bekommt ich (von einem OVH Server) da nicht hin. [attachment=2283] Als Cloud Speicher vielleicht ok, aber um den Server darauf zu sichern, ist es eher ungeeignet. |