Sponsor-Board.de
MeinHouse PrePage Vorstellung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: MeinHouse PrePage Vorstellung (/showthread.php?tid=47370)


MeinHouse PrePage Vorstellung - ITouchHosting - 17.04.2014 13:33

Hallo liebe Community,
ich bin wieder im Auftrag von meinHouse.de unterwegs.
Ab heute hat meinHouse.de eine neue Seite wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Bewerten würdet Smile
Die Seite findet ihr hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

P.S meinHouse sucht noch interessante Leute die auch die Elektronische Musik lieben
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank schon im Vorraus.
Gruß
ITouchHosting

i.A. meinHouse


RE: MeinHouse PrePage Vorstellung - ensky - 17.04.2014 13:57

Wie ich in der Facebook-Gruppe bereits geschrieben habe solltest du noch die Schrift der Facebook Like-Box auf weiß umstellen. Ansonsten ist es für die Übergangszeit eine gute Lösung. Smile

lg.
Alex


RE: MeinHouse PrePage Vorstellung - ITouchHosting - 17.04.2014 14:55

Danke,
Ja die Schrift werde ich noch in weiß umstellen.
Hatte noch überlegt ne Partnerbereich mit reinzubringen.
Was hälst du davon?


RE: MeinHouse PrePage Vorstellung - ensky - 17.04.2014 15:10

ITouchHosting schrieb:
Danke,
Ja die Schrift werde ich noch in weiß umstellen.
Hatte noch überlegt ne Partnerbereich mit reinzubringen.
Was hälst du davon?


Ich denke nicht dass dies für die "Coming Soon" Page notwendig ist.

lg.
Alex


RE: MeinHouse PrePage Vorstellung - Calvin - 17.04.2014 17:20

Also ich finde es nicht so exklusive! So gesehen sind es nur Bilder vom Events z.B Tomorrowland im Hintergrund. Für diejenigen die House hören und Festivals besuchen, ist es nix berauschendes!


RE: MeinHouse PrePage Vorstellung - ITouchHosting - 17.04.2014 17:48

Danke für dein Feedback!
Aber wie gesagt es ist nur eine Under Construction Page ich finde die darf nicht zu überladen sein.
Gruß


pushsubject - push - 19.04.2014 17:23

pushmessage