Sponsor-Board.de
Admin Theme UI

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Admin Theme UI (/showthread.php?tid=47173)


Admin Theme UI - Aaron - 10.04.2014 00:41

Hi,

ich teste grade nen paar Backend - Designmöglichkeiten und wär froh, wenn ihr eure Meinung hierzu schreibt :

[Link: Registrierung erforderlich]

Frühere Version auf dribbble: [Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich, danke! Smile

mfg


RE: Admin Theme UI - Linux-Scout.de - 10.04.2014 00:43

Also Ich finds schön. Ich finde in letzter Zeit die Flat-Designs sowieso cool.


pushsubject - push - 11.04.2014 08:53

pushmessage


RE: Admin Theme UI - Schwester Wombat - 11.04.2014 09:30

FlatDesign mag ich ja, aber immer die selben Farben... Das ist so extrem Mainstream und langeweilig - es ist eig. nur die Anordnung von längst bekannten Elementen in selber Farbe und alles. Ist wie bei Musik. Man denkt, man kennt es schon, dabei ist nur alles der totale Einheitsbrei. Trau dich doch mal was... Nehm doch mal Neonfarben und Serif-Fonts.


RE: Admin Theme UI - NicoWDB - 11.04.2014 20:15

Ich finde es auch Cool Wink

10/10