Sponsor-Board.de
Rechnungsprogramm (mac)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Rechnungsprogramm (mac) (/showthread.php?tid=47007)


Rechnungsprogramm (mac) - Aaron - 02.04.2014 21:38

Abend,

ich suche aktuell ein Programm um Rechnungen zu verwalten und wollte daher mal fragen, was hier so genutzt wird Smile

Welches Programm nutzt ihr ?

Betriebssystem: Mac OS X 10.9

Bestimme Vorraussetzungen habe ich nicht, sollte nur modern und übersichtlich sein.

Freue mich auf Vorschläge Smile

mfg


RE: Rechnungsprogramm (mac) - WebPlacedHosting - 03.04.2014 06:09

Was heißt denn "Rechnungen verwalten"?

Möchtest Du damit selber Rechnungen erstellen, oder Eingangsrechnungen pflegen?


RE: Rechnungsprogramm (mac) - Lucifer86 - 03.04.2014 07:37

soll das kostenfrei sein und biste auch bereit dafür was auszugeben?


RE: Rechnungsprogramm (mac) - Aaron - 03.04.2014 09:15

Rechnungen selber erstellen, sry nicht erwähnt Tongue

Bestenfalls kostenfrei, aber wenns wirklich überzeugt würd ich dafür auch was springen lassen Wink


RE: Rechnungsprogramm (mac) - prynz - 04.04.2014 01:00

Da kann ich dir ein "[Link: Registrierung erforderlich]" von lexoffice empfehlen.


RE: Rechnungsprogramm (mac) - Krii - 04.04.2014 10:16

Ich verwende schon seit der Beta Debitoor hat viele wichtige funktionen und ist sehr benutzerfreundlich.

Es ist kostenlose jedoch gibt es für die Premium version kleine möglichkeiten und für einen geringen Preis im Monat.

Kannst die ja mal anschauen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rechnungsprogramm (mac) - Aaron - 04.04.2014 12:13

Danke euch beiden Wink

Ein online Rechnungsprgramm kommt aber weniger in Frage, da ich manchmal auch unterwegs bin und z.T. kein mobiles Internet zur Verfügung habe ..


pushsubject - push - 07.04.2014 15:22

pushmessage


pushsubject - push - 08.07.2014 13:05

pushmessage