Sponsor-Board.de
Streaming Fps drops HILFE

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Streaming Fps drops HILFE (/showthread.php?tid=46928)


Streaming Fps drops HILFE - RoxxStar - 30.03.2014 14:25

Ich brauche Hilfe zum streamen.

Ich benutze Obs oder ggf. auch mal Xsplit.
Nur leider habe ich in letzer Zeit immer Fps drops die mich regelrecht stören.
Ich habe mir eine neue und besser Grafikkarte eingebaut und habe auch eine 100K Leitung. Natürlich habe ich schon verschiedene settings probiert, aber nichts funktionierte wirklich so richtig...

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, gerne auch über Voice


RE: Streaming Fps drops HILFE - 2gb.me - 30.03.2014 14:27

Schönen Nachmittag,

Mehr Infos wären nützlich...
Betreffende/s Spiel/e -> Gamesettings -> PC-Setup? Graka,CPU usw...
und schick/poste mal bitte einen Screenshot deiner aktuellen Settings - Am besten alle Tabs durch.


RE: Streaming Fps drops HILFE - CAA - 30.03.2014 14:58

Bei XSplit ist das kein Wunder...XSplit zieht deine Ressourcen runter; benutz weiterhin OBS, dann solltest du das mit richtigen Settings auch ohne FPS Drops hinkriegen. Die Anleitung für die richtigen Settings findest du im Netz.


RE: Streaming Fps drops HILFE - EG ColdSparkGG - 30.03.2014 15:06

CAA schrieb:
Bei XSplit ist das kein Wunder...XSplit zieht deine Ressourcen runter; benutz weiterhin OBS, dann solltest du das mit richtigen Settings auch ohne FPS Drops hinkriegen. Die Anleitung für die richtigen Settings findest du im Netz.


XSplit ist um einiges mehr Ressourcen lastiger als OBS..
Jedoch sollte es nicht an XSplit liegen das man FPS drops hat..

Wie oben schon erwähnt mehr Infos..

Im normal fall sollten deine Games aber auf Mittlerer Walli zu spielen und zu streamen sein..

INFO:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



LG


RE: Streaming Fps drops HILFE - RoxxStar - 30.03.2014 15:42

Pc info:
Grafikkarte: AMD R9 200series
CPU: AMD FX™-6100 Six-Core Processor, 3315 MHz
Arbeitsspeicher: 8gb Ram

OBS eingestellt nach dem tut von EG COLD

Es geht um die Games Dota 2, CS GO und DB 3


RE: Streaming Fps drops HILFE - EG ColdSparkGG - 30.03.2014 16:07

hmm sry bei den Spielen kann ich leider nicht weiter helfen :/

Dennoch müsste man ja überall die Qalli auf mindestns Medium stellen können..
auf welcher Stufe spielst du die?


RE: Streaming Fps drops HILFE - 2gb.me - 30.03.2014 17:17

Guten Abend,

wäre es eventuell die Tage mal möglich via Teamviewer in deine OBS-Settings reinzuschauen? Ich denke an den Grafikeinstellungen In-Game liegts nicht bei den PC-Setup.


RE: Streaming Fps drops HILFE - RoxxStar - 30.03.2014 18:01

klar sag nur wann du kannst. Habe Frühschicht von 6-14 UHR