Sponsor-Board.de
GGU auf der Suche nach Partner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Partner Clansuche (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: GGU auf der Suche nach Partner (/showthread.php?tid=46804)


GGU auf der Suche nach Partner - KoenigBube - 25.03.2014 12:43

http://s7.directupload.net/images/140306/qkcdxrvv.png(!https)


Über uns:

German Gaming United wurde um 15:00 Uhr am 20.12.2013 von Koenigbube gegründet. Zu Beginn waren wir auf German Gaming United 20 Mitgliedern und haben danach relativ schnell expandiert. Ich habe mir von beginn an eine eigene Forensoftware (WBB4)angeschafft damit dieses Projekt dauerhaft und Lizensiert beginnt. Anschliessend sind wir auf über 100 Mitglieder angewachsen.
Nun habe ich Zuwachs im Management bekommen und auch einige Verbesserungen im Forum erworben damit es Ansprechender wirkt.Mittlerweile haben mehr als 200 registrierte User auf unserer Plattform den Weg gefunden und es werden täglich mehr...

Wie würde die Partnerschaft verlaufen?

Die Partnerschaft bezieht sich auf folgendes:

- Bannertausch
- Zusammenhängende Gewinnspiele
- Evtl. Trainingspartner für Teams (Hängt von den jeweiligen Teams ab)
- (Verhandlungssachen)

Kontakt (JOIN US):http://s1.directupload.net/images/140306/t3lns86p.png(!https)

Email:[email protected]
oder hier per pn sowie im Thread

Wir freuen uns auf euch!!!

i.a.
Koenigbube
[Link: Registrierung erforderlich]

http://s14.directupload.net/images/140327/x2bylpfb.jpg(!https)