Sponsor-Board.de
Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung (/showthread.php?tid=46617)


Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Ineffective - 18.03.2014 22:24

Hallo liebe SB'ler
Die Community myNetwork Gaming sucht Jemanden der uns dabei hilft unseren Rootserver auf dem neuestand Stand zu halten, diverse Gameserver zu installieren und die nötigen Plugins dafür einzustellen. Wir suchen Jemanden, weil es wirklich viel Arbeit ist das alles alleine zu tun und die meisten von Uns unter anderem auch anderweitig beschäftigt sind Biggrin

Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Unterstützer

Was wir suchen:

- Unterstüzung bei der Einrichtung von Gameservern (Counter Strike Global Offensive - Mingames, BHopb, Jailbreak ect)
- Jemanden der aktiv dabei sein kann, will, wird und sich mit dem Thema auskennt.


Was wir bieten:
- Eine Communty die stetig wächst
- Ein nettes und erfahrenes Management
- Entlohnung für die Arbeit (10 - 20 € und / oder Werbung)

Vorraussetzungen:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Teamspeak 3 sollte vorhanden sein
- Eine gewisse Zeit solltest du unter anderem aktiv sein.
- Du solltest für das Management erreichbar sein!
- Zuverlässigkeit / Vertrauenswürdig


Interesse geweckt? Dann besuch uns auf:

Unserem TS:
ts.mynetwork-gaming.de / ts.myng.de
oder in unserem Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Antwort bitte nur auf dem TS, oder hier als PN


ps: Für Fehler und Schrift, haftet der Stift. Wer Fehler findet, kann sie behalten und über seinem Bett aufhängen, da machen sie sich besonders gut! Ich hab auch gehört sie machen die Buchstabensuppe ein wenig schmackhafter!Biggrin


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - eXoRy - 18.03.2014 23:38

Das was ihr wollt ist ein Servertechniker, und der wird das garantiert nicht für 20€ für immer machen.. Vllt 20€ pro Woche.. Außerdem verstehe ich nicht euer Problem. Auf einem Root installiert man einmal ein Betriebssystem und dann ein Webinterface und gut ist. Ab da alles via Knopfdruck..

Ps: dein Ps ist bullshit Tongue


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Synergy - 18.03.2014 23:42

Was muss denn alles gemacht werden. Schreib mal kurze Info oder melde Dich bei mir


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Ineffective - 18.03.2014 23:42

Ps: Wir suchen keinen der dafür 100/ den Monat will Biggrin sondern Jemand der da vielleicht Fun dran hat Biggrin


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Kartoffelrudi - 18.03.2014 23:54

-


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - S3v-Gaming - 19.03.2014 11:54

-


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Aaron - 19.03.2014 12:09

ePicMonster schrieb:
@Buchstabendalat, Fahrlässig? If u say.. Und das mit interface privat usw verstehe ich nicht ganz, aber das mit Interface immer updaten usw ist völliger quatsch wenn man es nur für den Clan benutzt.. Wenn auf dem Interface die Games drauf sind ist alles ok.. Es muss ja nur start und stop funktionieren.. Was bringen denn einem dir Updates bitteschön? Schöneres Overlay? Wow.. Und update von den games da drin wird ew auch nicht geben da man die isos selber einfügen muss..


Was redest du da nur ?
Schonmal mit dem Thema Sicherheit beschäftigt ? Dazu zählen u. a. auch Updates (installierte Software und OS) ...

Zum Thema:
Wieso mietet man sich einen Rootserver, wenn man keine Ahnung davon hat ? An deiner Stelle würde ich mich beim Hoster erkunden, was ein managed Server kosten würde - oder die Gameserver einzelnt mieten ...


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - GuildControl - 19.03.2014 12:48

Um was für ein OS handelt es sich bei dem Rootserver?


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Ineffective - 19.03.2014 13:56

Aaron schrieb:
Zum Thema:
Wieso mietet man sich einen Rootserver, wenn man keine Ahnung davon hat ? An deiner Stelle würde ich mich beim Hoster erkunden, was ein managed Server kosten würde - oder die Gameserver einzelnt mieten ...


Ne, ne wir haben Jemanden der sich damit auskennt nur dieser Jenige wünscht sich Jemanden der ihm dabei hilft. da er selber wenig Zeit und wengi Nerven hat um das alles allein einzustellen ^^

Um was für ein OS handelt es sich bei dem Rootserver?
Debian 7.4 Linux


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Neonwolve - 19.03.2014 14:17

Hbat ihr ein interface oder braucht ihr eins?


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Absolit - 19.03.2014 15:17

Der Punkt dahinter ist das MyNetwork den der sich Hauptsächlich um den Root gekümmert hat rausgeworfen hat weil sie interne streitigkeiten hatten & nun haben sie sich einen eigenen gekauft aber von der Materie hat da keiner wirklich Plan.

gg MyNetwork erst denken dann lenken!


RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung - Ineffective - 19.03.2014 16:58

@ Neonwolve: Wir haben kein Interface, aber dieses wird auch nicht nötig sein, denn ich wüsste nicht warum ich mir ein Gutes kaufen sollte, wenn man nur ein paar Gameserver installieren möchte Smile

Es geht vorranggig um die Installation der Server und die Einstellung, sobald das geschehen ist, können wir den Rest alleine machen. Unser Techniker hat Ahnung von Root Server, er sucht nur eine hilfe die Ihm am Anfang hilft, damit das Ganze schneller geht Smile