Sponsor-Board.de
Easy-Wii

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Easy-Wii (/showthread.php?tid=46523)


Easy-Wii - HFernando - 15.03.2014 14:40

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage an euch, bin mir net ganz sicher wo es hingehört, deswegen habe ich es mal hier gepostet! Undzwar kennt sich jemand mit Easy-Wii aus?

Wenn ja kann mir jemand sagen, ob ich das nur auf nem Server installieren kann oder auch nur auf einer Webspace?

Schoneinmal Danke für eure Hilfe!

MfG


RE: Easy-Wii - RT-Sponsoring - 15.03.2014 15:05

Hi,

wenn man Gameserver betreibt, ist Easy-Wii mit Abstand das beste kostenlose Interface. Geht aber nur auf einen eigenen Server. Wink

Lg


RE: Easy-Wii - G4A Hosting - 15.03.2014 15:06

Hayy lieber HFernando,

Easy-Wii kannst du auch auf einm Webspace oder auf einem Server installieren.

Liebe Grüße Maxmilian Dallmair


RE: Easy-Wii - HFernando - 15.03.2014 15:21

Hallo,

@MiiAxXaIm: Wenn du mir eine Anleitung zeigen könntest, wäre das sehr nett, weil ich nicht weis, wie ich das auf einer Webspace installieren kann.

MfG


RE: Easy-Wii - G4A Hosting - 15.03.2014 15:24

Ein Webspace liegt ja auf einem Server also geh auf den Server in den Ordner vom Webspace und intalliere es dort Wink


RE: Easy-Wii - Terror-Karotte - 15.03.2014 16:51

Easy-WI hat relativ niedrige Anforderungen an den Webspace und sollte auf den Meisten 08/15 mit Plesk, Confixx und Co erstellten Webhosts laufen. Im Gegensatz zu manch kostenpflichtigen Lösungen ist es nicht erforderlich eine SSH2 Extension, oder gar Ioncube zu installieren.

Probleme wird es immer dann geben, wenn vom Webhost gewisse Socket Funktionen nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sind.

Beispiele sind fopen, fsockopen, curl, etc.


RE: Easy-Wii - HFernando - 15.03.2014 19:00

Terror-Karotte schrieb:
Easy-WI hat relativ niedrige Anforderungen an den Webspace und sollte auf den Meisten 08/15 mit Plesk, Confixx und Co erstellten Webhosts laufen. Im Gegensatz zu manch kostenpflichtigen Lösungen ist es nicht erforderlich eine SSH2 Extension, oder gar Ioncube zu installieren.

Probleme wird es immer dann geben, wenn vom Webhost gewisse Socket Funktionen nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sind.

Beispiele sind fopen, fsockopen, curl, etc.


Können Sie mir dn evtl. ein kurze Anleitung geben, wie ich dies uf den Webspace hochlade? also in welche ordner etc. habe mit Easy-Wii noch keine Erfahrung.

MfG


RE: Easy-Wii - Storage-Base.de - 15.03.2014 21:22

1. Downloaden: [Link: Registrierung erforderlich]
2. Entpacken
3. FTP Programm öffnen und Verbinden
4. Dateien Markieren und ins FTP Programm schieben
5. DB erstellen
6. Browser öffnen: [Link: Registrierung erforderlich]
7. Der Installroutine folgen
8. Fertig

Und in welche Ordner genau das kommt, hängt von deinem ISP ab und welches Panel er einsetzt. Bei uns ist es httpdocs wenn Hauptdomain und wenn Sub Domain das Verzeichnis, welches du angegeben hast.


RE: Easy-Wii - HFernando - 15.03.2014 21:35

Storage-Base.de schrieb:
1. Downloaden: [Link: Registrierung erforderlich]
2. Entpacken
3. FTP Programm öffnen und Verbinden
4. Dateien Markieren und ins FTP Programm schieben
5. DB erstellen
6. Browser öffnen: [Link: Registrierung erforderlich]
7. Der Installroutine folgen
8. Fertig

Und in welche Ordner genau das kommt, hängt von deinem ISP ab und welches Panel er einsetzt. Bei uns ist es httpdocs wenn Hauptdomain und wenn Sub Domain das Verzeichnis, welches du angegeben hast.


Danke!

Du hast mir sehr geholfen!
Werde es nun ausprobieren.

MfG