Sponsor-Board.de
imageshack alternative

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: imageshack alternative (/showthread.php?tid=46476)


imageshack alternative - Reeben - 13.03.2014 17:32

Hallo liebe Community,

ich suche eine langjährige, kostenfreie (Möglichst Werbefreie) alternative zu imageshack.

Man sollte sich registrieren können und eine Übersicht über alle hochgeladenen Bilder haben.

Über eure Hilfe freue ich mich.

Grüße,
G1ggles


RE: imageshack alternative - sic_ - 13.03.2014 21:11

Ich nutze immer abload.de. Ist zuverlässig und einigermaßen einfach zu bedienen. Es gibt aber bestimmt bessere.


RE: imageshack alternative - WEXiT - 13.03.2014 22:32

Ich nutze [Link: Registrierung erforderlich] ist total nützlich um schnelle Screenshots zu erstellen aber auch um mal eben ein bild hochzuladen.

Ansonsten habe ich früher immer [Link: Registrierung erforderlich] genutzt.

Gruß
WEXiT


RE: imageshack alternative - Kempl - 13.03.2014 22:36

[Link: Registrierung erforderlich]

Nutze ich seit Jahren und bin zufrieden Smile


RE: imageshack alternative - Mr.Chef - 13.03.2014 22:56

Kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef


RE: imageshack alternative - Reeben - 14.03.2014 12:55

[Link: Registrierung erforderlich] spricht doch sehr an - alleine weil Sie ein eigenes Programm für Windows haben :3 Ich danke euch! Habe mich entschieden Smile