Sponsor-Board.de
Battlefield 4free kein Download mehr...

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Battlefield 4free kein Download mehr... (/showthread.php?tid=46468)


Battlefield 4free kein Download mehr... - Maurice-KoL - 13.03.2014 08:36

Ich finde nirgens einen Link mit dem ich die .exe von Battlefiled 4free runterladen kann? Würde gerne wieder zocken wenn auch nur über Wine. Weiß jemand wo?


mfg
Maurice


RE: Battlefield 4free kein Download mehr... - eret12 - 13.03.2014 09:21

Hi,

Der download geht über origin.
Einfach in origin zur spiele Bibliothek hinzufügen.


Lg eret12


RE: Battlefield 4free kein Download mehr... - Tutorial-Zone.de - 13.03.2014 09:54

Moin,

einmal in Google eingegeben und direkt gefunden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Versuche das nächste mal mehr Google zu benutzen vorallem verwende eventuell andere Stichwörter.


Mfg


RE: Battlefield 4free kein Download mehr... - Maurice-KoL - 13.03.2014 13:47

ganz so dumm bin ich nicht! Da gehts dann zu jetzt spielen! Und wenn ich meine Mail eintrage verknüpft er das automatisch mit dem bestehenden Konto! Und da kann ich es dann nicht mehr downloaden darum gehts doch!


RE: Battlefield 4free kein Download mehr... - Tutorial-Zone.de - 13.03.2014 14:06

Maurice-KoL schrieb:
ganz so dumm bin ich nicht! Da gehts dann zu jetzt spielen! Und wenn ich meine Mail eintrage verknüpft er das automatisch mit dem bestehenden Konto! Und da kann ich es dann nicht mehr downloaden darum gehts doch!


Moin,

behauptet doch keiner das du Dumm bist!

Na denn musst du uns das auch sagen das es ums Spielen geht und nicht um den Download selber. Normalerweise müßte er das bei Origin aber Runterladen sofern du da einen Account hast. Origin Client Runtergeladen ? Dort BF4Free Gesucht ? Irgendetwas muss er dir ja sagen wieso er es nicht Runterlät.

Mfg


RE: Battlefield 4free kein Download mehr... - Maurice-KoL - 13.03.2014 14:18

Ja alles drauf und wenn ich über Origin gehe leitet er mich wieder auf die Registrationsseite um und dort kann ich mich wieder nur einloggen und nichts runterladen :/