Sponsor-Board.de
Wild Gorillas Sucht Werbung :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wild Gorillas Sucht Werbung :) (/showthread.php?tid=46430)


Wild Gorillas Sucht Werbung :) - WGhenne - 10.03.2014 23:03

Guten Abend

ich habe noch Werbefläche auf unseren Homepage die wir gern vergeben würden Der clan ist noch recht frisch keine ggl nur ich denke mit ein bissel Werbung macht die seite gleich ein ganz anders bild werbe Banner in der newsbox und unten an der Seite wir suchen auch noch partner clans in sachen bf4 und lol
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - Lucifer86 - 11.03.2014 06:37

Also baut euch erstmal richtig auf weil es bringt niemanden was bei euch Werbung zu machen da ihr noch kaum Besucher habt

Aber trotzdem viel Erfolg euch noch


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - dAChris - 11.03.2014 18:10

Schönes Logo. Wer war der Designer? Würde mich sehr Interesieren!! Dankö Wink
Und wegen einer Partnerschafft würde ich mir noch Gedanken machen, vielleicht sehen/hören wir uns dann nochmal Wink


mfg.chris


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - winterbacher - 11.03.2014 18:56

Wie siehts aus mit GGL?


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - vitalizing-τέχνη - 11.03.2014 20:46

@winterbacher, wie ich dass sehe möchtest du eine GGL dafür, dass du bei auf seiner Seite wirbst?
ÄHHH verkehrte Welt.(falls du es nicht weißt, positive Werbung ist generell gut)


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - winterbacher - 11.03.2014 22:01

haha...
Nein, ich will wissen, ob, bzw. welche GGL er verlangt. Weil Werbung für lau gibts auch nicht oft


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - WGhenne - 11.03.2014 22:33

ich möchte keine ggl ich mache es gern und damit unsere hp nicht so leer ist ^^


RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :) - Anime Heaven - 01.04.2014 21:46

Wir hätten interesse melde dich mal per PN oder unter: [email protected]