Sponsor-Board.de
Suche Newsschreiber

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Newsschreiber (/showthread.php?tid=46413)


Suche Newsschreiber - beschi - 09.03.2014 18:17

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant und wir suchen Newsschreiber für unserer Homepage. Wir Basteln noch am Design herum, aber soweit sind alle Module schon fertig installiert die man brauch um News etc. zu schreiben.
Sollte jemand Zeit und lust haben kann sich gerne bei mir Melden unter

Skype: cashbang

E-Mail: [email protected]

oder halt hier im Board. Alles weitere würde ich gerne via Skype oder Mail beschnacken.

Meine Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen dank und hoffe auf einige Bewerbungen


RE: Suche Newsschreiber - Timääää - 09.03.2014 19:04

Was wäre denn die GGL?


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 09.03.2014 19:13

Ehrenamtlich erst einmal. War mir klar das das die erste Frage ist Smile aber ist ja Normal hätte ich auch gemacht. Also bitte nur wenn jemand lust und Zeit dazu hat. Sobald alles läuft wie wir uns das vorstellen gibt es natürlich eine Vergütung.


RE: Suche Newsschreiber - S3v-Gaming - 09.03.2014 20:22

-


RE: Suche Newsschreiber - joho - 09.03.2014 23:24

Nette kleine Webseite, welches CMS nutzt Ihr?
PHPBB als Forum ist mir schon aufgefallen.

Vielleicht als Tipp, versucht es mal mit einem individuellem Logo und nicht mit einem aus dem Internet.

Viel Glück bei der Suche!


RE: Suche Newsschreiber - Goldkamm - 10.03.2014 07:44

@ joho - sieht stark nach Ilch aus. Ilch ist unter anderem eines der CMS welches viel mit dem /include/ Ordner arbeitet.


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 10.03.2014 15:22

Genau richtig wir nutzen Ilch. Das ist ein Free Logo gewesen


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 14.03.2014 00:27

Suchen noch immer.Also wenn noch jemand lust hat unserer Community beizutreten der kann sich ja gerne bei mir melden


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 18.03.2014 11:29

Wir haben uns gedacht um es mal schmackhaft zu machen, das wir einen Key nach Wahl Finanzieren. Ob PS4,PS3,Xbox one,Xbox 360 oder dem PC ist euch überlassen. Wir haben es uns so gedacht das wir 2 Bewerber nehmen. Derjenige der die meisten News schreibt bekommt den Key, natürlich wird der 2 auch nicht leer ausgehen. Alles weitere können wir dann ja beschnacken,schreibt mir einfach eine PN oder hier Forum.


RE: Suche Newsschreiber - DPDesign - 18.03.2014 11:50

Grüß dich Beschi,

ich wollte mal etwas zu eurer Seite sagen. Und zwar kann man unten in der Fußzeile lediglich auf Impressum klicken, somit sind die anderen angaben wie Jobs, Team etc. unbrauchbar. (Nur ein kleiner Tipp am Rande).
Wenn ich nicht schon bei einem Spielemagazin wäre, würde ich mich sofort Bewerben Smile
Schöne übersichtliche Seite, nur würde ich mir jemanden zwecks des Designs suchen. Ich finde das sieht so einheitlich aus und das Registrieren würde ich auch von der Seite verbannen. Da heutzutage das meiste über Facebook läuft Smile
Ich will dir da jetzt nicht sagen "Mach das" das sind nur Tipps einer langjährigen Erfahrung Smile


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 18.03.2014 12:03

Danke dir.

Unten im Footer sind wir gerade dran.Das Design wird täglich angepasst, zeitlich begrenzt da wir auch Berufstätig sind. Das mit dem login haben wir uns auch schon gedacht sind noch am überlegen ob wir es so umsetzen wollen oder nicht.


RE: Suche Newsschreiber - DPDesign - 18.03.2014 12:08

Ja das kann ich verstehen, das mit der Zeit ist immer so ne Sache Smile Aber sieht bis jetzt schon ganz gut aus und man hilft sich doch unter einander immer ein bisschen, darum wollt ich auch mal paar Tipps los werden Smile


RE: Suche Newsschreiber - beschi - 18.03.2014 17:00

Hier mal ein Link um zu sehen welche Jobangebote verfügbar sind [Link: Registrierung erforderlich]
Danke für vielleicht viele Bewerbungen