Sponsor-Board.de
Kali Linux Micro Probleme

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Kali Linux Micro Probleme (/showthread.php?tid=46209)


Kali Linux Micro Probleme - Maurice-KoL - 28.02.2014 20:29

Guten Tag,

ich habe mir ein neues OS zugelegt. Kali Linux. Ich nehme Ton immer mit einem in meiner WebCam integriertem Micro auf. Auf Windows ging noch alles. Auf einmal funkt. Tonaufnahme nicht mehr! Weiß einer warum? (Webcam wird erkannt und funkt.)!

Benutze RecordMyDesktop als Programm!

mfg
Maurice


RE: Kali Linux Micro Probleme - SkyfaR - 28.02.2014 21:45

-


RE: Kali Linux Micro Probleme - Maurice-KoL - 28.02.2014 21:54

Hmm wäre die QuickCam Communicate MP (S5500). Auf der Herstellerseite wird Linux nicht erwähnt nur Windows. Was mich wundert ist ja das Video über Webcam funkt. aber Micro nicht.


RE: Kali Linux Micro Probleme - SkyfaR - 28.02.2014 21:56

-


RE: Kali Linux Micro Probleme - Maurice-KoL - 28.02.2014 21:57

Wäre nett danke! Ich weiß nur nicht ob es Micros gibt die speziell für Linux gemacht sind?!


RE: Kali Linux Micro Probleme - SkyfaR - 28.02.2014 22:01

-


RE: Kali Linux Micro Probleme - Dream-Code - 01.03.2014 08:56

Ein bisschen Offtopic, aber trotzdem eine Frage die sich mir stellt: warum benutzt du Kali Linux als "Home-OS"? So weit ich weiß ist das doch die Weiterentwicklung von Backtrack und das ist ganz und gar nicht zur Home- odee Officebenutzung gedacht sondern zur Forensic.


RE: Kali Linux Micro Probleme - Maurice-KoL - 01.03.2014 11:31

Dream-Code schrieb:
Ein bisschen Offtopic, aber trotzdem eine Frage die sich mir stellt: warum benutzt du Kali Linux als "Home-OS"? So weit ich weiß ist das doch die Weiterentwicklung von Backtrack und das ist ganz und gar nicht zur Home- odee Officebenutzung gedacht sondern zur Forensic.


Das ist mir durchaus bewusst. Kali Linux ist aber ein Penetration Testing OS und darum gehts mir. Ich habe hier einen Topic offen in dem ich Webapplication Penetration anbiete für Firmen und Privatleute die sich nicht so mit Sicherheit auskennen. Aber auch Server kann man ganz elegant Rooten, WLAN Netzwerke knacken ect. Du kannst hier alles machen was du mit Windows z.B. aber auch mit verschiedenen Linux Systemen nicht kannst. Übrigens baut BackTrack auf Ubuntu auf und Kali auf Debian.

mfg