Problem mit ATI-Grafikkarte... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103) +---- Thema: Problem mit ATI-Grafikkarte... (/showthread.php?tid=46147) |
Problem mit ATI-Grafikkarte... - T-I-M - 25.02.2014 23:09 Moin Leute Ich habe ein kleines Problem mit dem altbekannten ATI-Treiber "Muxless". Ich hab ihn eben von der Herstellerseite (Lenovo) gedownloaded und installiert. Installation war erfolgreich - das wars aber auch schon. Wenn ich nun den manuell starten will, kommt im Ereignisprotokoll folgender Fehler: Zitat: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe.Config" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.
RE: Problem mit ATI-Grafikkarte... - Blackstorm - 26.02.2014 17:01 Hallo Lieber T-I-M, ich hatte mich nebenbei schlau gelesen und einer hatte das problem und nach dem ging es wieder! Versuch mal das zu installieren ________________________________________________________________________ Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 (nicht auf das Update Getöns achten) Microsoft .NET Framework 4.5 ________________________________________________________________________ Mfg Blackstorm RE: Problem mit ATI-Grafikkarte... - T-I-M - 26.02.2014 17:05 So weit war ich auch schon, hat nix geholfen Auch trotz neustart :/ |