![]() |
|
The-Experienced Clan sucht Member +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: The-Experienced Clan sucht Member (/showthread.php?tid=46087) |
The-Experienced Clan sucht Member - Grumpfel - 23.02.2014 13:58 Der The-Experienced Clan existiert schon mehr als drei Jahre. Wir haben uns vor allem auf CoD spezialisiert und sind in diesem Segment relativ bekannt. Weiter Informationen auf : [Link: Registrierung erforderlich] Wir sind ein kleines Grüppchen und suchen neune Member. Aufnahmekriterien: - ts3 (natürlich auch ein Headset) - Alter: ca. 16+ - Humor - aktiv spielen - im team spielen und sein bestes geben - auf die Admins hören - von ESL gehört haben^^ Addet uns auf Steam: [Link: Registrierung erforderlich] Oder kommt einfach auf unseren TeamSpeak Server: 82.196.11.119:1112 RE: The-Experienced Clan sucht Member - artiii - 23.02.2014 14:02 - RE: The-Experienced Clan sucht Member - Grumpfel - 23.02.2014 19:29 artiii schrieb: Ich finde die Vorstellung eures "Clans" sehr mager.
Ich würde mir wünschen wenn ihr ein bisschen mehr zu euch schreibt. Wo ist z.B. die Homepage für einen seriösen Clan? Ich denke so werdet ihr keine Mitlgieder werben können nur als kleiner Tipp am rande ![]()
|