Sponsor-Board.de
Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? (/showthread.php?tid=46022)


Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - meepp - 20.02.2014 20:08

Hallo zusammen,
unser YouTube Kanal hat sich inzwischen auf über 400.000 Aufrufe und 1600 Abonnenten vergrößert. Wir würden uns und unseren Kanal auf einer externen Internetseite gerne präsentieren und dort ähnlich wie bei unserer Facebook-Seite unsere neuen Videos veröffentlichen usw.
Dafür benötigen wir einen kleinen Webspace. Ich denke 2-3 Gb reicht für den Anfang. Als CMS haben wir an wordpress gedacht.
Außerdem brauchen wir auch noch eine .de Domain.
Wir suchen nach einen billigen Anbieter, weil wir nichts besonderes brauchen... Die Verfügbarkeit sollte nur sehr gut sein.
Wir hoffen ihr kennt unter den zahlreichen Angeboten im Internet einige gute und sehr billige. Danke schon einmal für alle Antworten Smile
Mit feindlichen Grüßen,
meepp


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - rexee - 20.02.2014 20:15

Ich kann speed-domains.eu ans herz legen. Domains sind schnell da, webspace auch Smile
Einfach mal vorbei schauen


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - Karlo - 20.02.2014 20:17

Kryutek.net ist auch super.


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - KoKsPfLaNzE - 20.02.2014 20:35

bei kryutek bin ich seit über 1jahr vps/kvm kunde un kann sagen 1a service.

Domains hol ich mir jedoch immer von [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] jenach verwendung


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - SkyfaR - 20.02.2014 21:19

-


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - Schwester Wombat - 20.02.2014 21:34

Recht günstig wärst du mit:
- inwx.de für Doamins (5 EUR pro Jahr für SLD von de.)
- Uberspace.de für Webspace (PWYW - Mndestpreis 1 EUR pro Monat)

Und da hat man auch Qualität - vorallem Ubersapce ist kaum mit anderen Hostern vergleichbar. Ist vll. nichtr am billigsten, aber wohl eines der besten Mglk, wenn man (günstigen) Sharted-Webspace will und 10GB pro Webspace [pro Porjekt} reichen.


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - Acente - 20.02.2014 23:05

[Link: Registrierung erforderlich]

ist auch ziemlich günstig 2 Euro Monat für 30gb webspace und eine de Domain.


MFG


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - StorageBase.de - 21.02.2014 10:26

Sehr geehrter meepp,

hierzu können wir Ihnen folgendes "[Link: Registrierung erforderlich]"-Angebot unterbreiten:
  • Speicherplatz: 2 GB
  • Datentransfer: 5 GB
  • Hostings: 1
  • Datenbanken: 1
  • PHP Speicherlimit: 32 MB
  • Preis: 0,32 € monatlich

Unser Individuell-Angebot ist jederzeit (ja, sogar sekündlich up-/downgradbar) und damit können Sie mit den aktuellen Minimalanforderungen starten und jederzeit den Leistungsumfang aufstocken.

Die Mindestvertragslaufzeit entspricht dem Abrechnungszeitraum: 1 Monat(lich)


Für die .de-[Link: Registrierung erforderlich] können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
  • Registrieren: 6,98 € fürs 1. Jahr
  • Transfer: 4,99 € fürs 1. Jahr
  • Folgejahr: 4,99 € jährlich


An Zahlungsmethoden bieten wir derzeit Überweisung und PayPal. Des Weiteren haben Sie bei uns die Möglichkeit ein Kunden-Guthaben-Konto zu führen, damit Sie weniger Zahlungstransaktionen manuell auszuführen haben, sehr empfehlenswert für ein Individuell-Paket.


Falls mein "leeres" Profil Fragen aufwirft, dann schauen Sie sich bitte das Profil meines Geschäftspartners an: [Link: Registrierung erforderlich]


Gerne beantworten wir eventuelle Fragen unter [email protected]

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, vielmehr Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.


pushsubject - push - 22.02.2014 09:29

pushmessage


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - Luca - 22.02.2014 09:33

Ich persönlich kann dir nur InterNetworX ans Herz legen, die Domainangebote sind wunderbar und auch der Webspace ist nicht zu verachten.

Ansonsten kannst du dir auch Webspace sponsern lassen, ich glaube auch dass eine Domain nicht unmöglich wäre.


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - artiii - 22.02.2014 09:42

-


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - meepp - 23.02.2014 09:54

Wir werden das Angebot von One nehmen da es im ersten Jahr gratis ist. Leider haben wir aber bis jetzt immer noch keine Bestätigung per SMS bekommen...


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - DrFreaky - 23.02.2014 10:31

Kann dir storage-plan.org empfehlen.


RE: Wo gibt es den billigsten Webspace+Domain ? - meepp - 24.02.2014 21:51

Ja one lässt lange auf sich warten... Also ihr könnt gerne auf hier eure Angebote posten. Sind ja einige Hoster hier unterwegs