![]() |
|
Projekt Design (Kritik erwünscht) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Projekt Design (Kritik erwünscht) (/showthread.php?tid=4595) |
Projekt Design (Kritik erwünscht) - PRETELARTS - 14.04.2010 11:38 Hall Leute ich habe mich neben meinem Portfolio auch noch an ein paar andere Projekte gesetzt! Dieses ist im Aufbau! Grundgedanke: - Jedem ein schoenes Design mit validem Code für SEHR wenig Geld zu bieten! Das Design wird so ungefähr Aussehen, der Name "Universal Designs" ist momentan ehr Fiktiv! - Doch Domain-Sponsoren könnten sich und Vormerken. Da wir in nächster Zeit Mitsicherheit eineDomain benötigen! Das ist ehr das Hintergund wissen, hier das Design! [Link: Registrierung erforderlich] Über Kritik freu ich mich! LG RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Maik - 14.04.2010 11:49 Hässlich wie immer xD Spass Großer. - Schlicht - Übersichtlich - Farblich schön fürs Auge - Sauber gearbeitet 9/10 mfG RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Jannis - 14.04.2010 11:51 Maik schrieb: Hässlich wie immer xD
Spass Großer. - Schlicht - Übersichtlich - Farblich schön fürs Auge - Sauber gearbeitet 9/10 mfG
Dito, sieht sehr gut aus. Aber da ist natürlich noch ein großer Freiraum, der aber sicherlich bald verschwinden wird.
RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Fr4P - 14.04.2010 12:16 Es ist halt Sher leer updaten solltest du es zuerst. Naja das Design Haut einen nicht wirklich um - man soll ja schlieslich Lust bekommen Gena DA zu kaufen ... Bsp altes esport Designs Projekt mit den übersicken Header ... Der Hat locker 10 Designs im Monat verkauft RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - PRETELARTS - 14.04.2010 12:58 Fr4P schrieb: Es ist halt Sher leer updaten solltest du es zuerst. Naja das Design Haut einen nicht wirklich um - man soll ja schlieslich Lust bekommen Gena DA zu kaufen ... Bsp altes esport Designs Projekt mit den übersicken Header ... Der Hat locker 10 Designs im
Monat verkauft
RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Master - 14.04.2010 13:17 Ich finde das Design sieht Top aus. Kleiner Verbesserungsvorschlag meiner seits ist das statt Werbung dort die neusten Desings rein kommen. Die du/ihr dann anbietet. Anonsten gefällt mir das Design gut. 9/10 Punkten von mir. RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - PRETELARTS - 14.04.2010 13:19 Da steht doch Top Produkte! RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - MaXxXaM - 14.04.2010 13:35 Ich würde lieber So eine "Radom Designs Box" machen finde ich persönlich besser
RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Master - 14.04.2010 13:49 Habe die Box gar net gesehen vorhin lol ? Naja auf jeden fall sollte da wo die Werbung Box ist etwas anderes hin. Veleicht machst du dort Kunden Banner rein. So können andere sehen: Wer welches Design nutz. Wie er es um setz also für was. Und Werbung für den Kunden ^^. Mfg.Master RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - PRETELARTS - 14.04.2010 13:53 Ich werde mir nochmal bisschen was Überlegen :-P RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Master - 14.04.2010 15:07 Mach das und lass es uns zu erst Wissen !Mfg.Master RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Robert - 14.04.2010 17:06 Sieht gut aus
RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - Mario008 - 14.04.2010 21:22 supper Design alles top 10/10 punkte RE: Projekt Design (Kritik erwünscht) - James - 14.04.2010 22:18 dieser rote balken der steckt so herraus .. ka sieht nicht gut aus ^^ aber sonst so super <3 |