![]() |
|
Teamspeak server einrichten +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: Teamspeak server einrichten (/showthread.php?tid=45549) |
Teamspeak server einrichten - dARick - 01.02.2014 15:17 Hey, habe mommentan ein Problem mit meinem ts3 Server. Wäre hier jemand so nett und würde diesen bei mir aufem Server einrichten ? Mein Problem ist das ich z.b. nicht die nötigen rechte habe um icons hochzuladen u.s.w. Grüße RE: Teamspeak server einrichten - Alex - 01.02.2014 15:21 Hallo, Dies ist einmal eine super Fehlereschreibung von Dir - an was scheiterst Du ? Ich kann Dir Google und Youtube nahelegen - findest eigentlich alles mit denen zwei Werkzeugen. Beispiel: RE: Teamspeak server einrichten - Tutorial-Zone.de - 01.02.2014 15:22 Moin, gerne würde ich dir Helfen, komme am besten mal bitte im Skype Online bzw schreibe mich dort mal an. Kennen uns ja nun schon bissle ![]() Lg Sven RE: Teamspeak server einrichten - MrKrebs - 01.02.2014 15:23 geb ihm schon Hilfe auf seinem ts Edit: behoben RE: Teamspeak server einrichten - dARick - 01.02.2014 16:53 Danke an alle die geschrieben haben. Fehler ist behoben :-) CLOSE |