Sponsor-Board.de
Seite lädt nicht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Seite lädt nicht! (/showthread.php?tid=45383)


Seite lädt nicht! - eXoRy - 26.01.2014 01:37

Hilfe, Hilfe!!!

Seit ein paar minuten/stunden komme ich auf meine EIGENE Homepage nicht mehr. ([Link: Registrierung erforderlich]) irgendwie kommen alle drauf nur ich nicht.. bekomme immer diesse Fehlermeldung:
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu [Link: Registrierung erforderlich] herstellen.

Die Seite mit Ping usw anzapfen kann ich.

Ich war vorhin dabei unseren MC Server (LiveMap) einzurichten auf die ip: mc.craenkenup-clan.com mit dem Port 8123 dann wollte ichs direkt probieren obs geht und es kam die gleiche Fehlermeldung.. Dannd achte ich mir machst dus morgen aber jetzte fällt mir auf ich komme gar nicht mehr auf unsere HP!! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Cash ist gelöscht.


RE: Seite lädt nicht! - Illidansklinge - 26.01.2014 01:40

Also Ich komme auf die Homepage rauf Wink


RE: Seite lädt nicht! - m16 - 26.01.2014 01:44

Hey,

hast du es schonmal mit einen anderen Browser versucht?

Gruß


RE: Seite lädt nicht! - eXoRy - 26.01.2014 01:49

Illidansklinge schrieb:
Also Ich komme auf die Homepage rauf Wink


Ich habe doch gesagt dass alle drauf kommen außer ich!!

@m16 Ja. habe ich mit GOogle CHrome und FIrefox.. auch mit dem Handy.. geht nicht -.-


//EDIT: Hat sich erledigt! geht auf einmal wieder