![]() |
|
Gamer Boerse - Sucht unterstützung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Gamer Boerse - Sucht unterstützung (/showthread.php?tid=45280) |
Gamer Boerse - Sucht unterstützung - Sear-Ney - 21.01.2014 15:23 Hallo Community, Ich suche Seiten die meine Seite unterstützen könnten, dachte an Banner austausch, Link tausch etc. Bei Interesse bitte via PN melden ![]() Am Tag erreicht unsere Webseite bis zu 40 Besuchern Der Platz für Partner ist in der Rubrik "Über uns -> Partner" zu finden, unseren Banner bei "LINK US" Mein Projekt wurde hier vorgestellt: [Link: Registrierung erforderlich] Bis die Tage
RE: Gamer Boerse - Sucht unterstützung - Illidansklinge - 27.01.2014 17:21 Hallo. Ich hätte im Prinzip Interesse die Seite mit meinem Youtube Kanal zu verlinken. Mein Kanal wurde hier vorgestellt: [Link: Registrierung erforderlich] Aber dennoch würde ich gerne wissen, wieviele Klicks eure Seite besitzt! pushsubject - push - 01.02.2014 18:27 pushmessage |