Sponsor-Board.de
Kostenlose Wbb 3.1.7 Webseiteb erstellung/auffrischung usw.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Kostenlose Wbb 3.1.7 Webseiteb erstellung/auffrischung usw. (/showthread.php?tid=44562)


Kostenlose Wbb 3.1.7 Webseiteb erstellung/auffrischung usw. - G4A Hosting - 26.12.2013 00:29

Lieber Leser,
ich biete hier einen kostenlosen Dienst an. Bei Interesse bitte weiter lesen.


Über mich:
Mein Name ist Maximilian Dallmair und ich bin 14 Jahre jung, und wohne in Bayern.


Über meine Erfahrung:
Das Erfrischen und neue Erstellen der Webseiten mache ich schon knapp 1 Jahr


Über meine Leistungen:
Ich bitte hier kostenlose Webseiten Aufbau, Auffrischung, usw. an.


Über meine erwartenden Gegenleistungen:
Gegenleistungen habe ich keine, obwohl ich natürlich über SB Punkte, einer netten Bewertung oder Banner austausch sehr glücklich wäre.


Zum Schluss:
Das ganze wird so ablaufen bei Interesse schreibt ihr hier unter den Thread oder mir per PN und mit der gewünschten Kontaktmöglichkeit. (Teamspeak3 oder Skype) und ich lasse ihnen dann sofort meine Daten per PN zukommen wo mit man sich dann unterhalten kann und über den Aufbau sprechen kann.


Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Aufträge.

Liebe Grüsse MiiAxXaIm[/size]


RE: Kostenlose Banner, Header, usw, - Synergy - 26.12.2013 00:31

Wie sieht es mit bisherigen Referenzen aus. Das wäre mal Interessant zu sehen


RE: Kostenlose Banner, Header, usw, - KingKaSo - 26.12.2013 00:37

Hallo,

mich würde es auch sehr freuen, mal von Dir Referenzen zu sehen.

Gruß


RE: Kostenlose Banner, Header, usw, - Denden - 26.12.2013 01:19

@ MiiAxXaIm

Du bietest also kostenlose Banner-, Headererstellung usw an? Dann frag ich mich warum du diese Threads hier verfasst hast obwohl du dich damit schon 2 Jahre befasst?

21.12.2013
[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2013

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kostenlose Banner, Header, usw, - Klappstuhl - 26.12.2013 03:01

Hast du vielleicht ein Vorzeige Design von dir?

Eine gewisse Chance gebe ich dir gerne.

Grüße


RE: Kostenlose Wbb 3.1.7 Webseiteb erstellung/auffrischung usw. - G4A Hosting - 26.12.2013 09:24

@Synergy und @KaSo
Danke für Eure schnellen Antworten ja ich werde euch später mal beide per PN ein hochgeladenes Bild von mir präsentieren.


@Denden
Man kann zum Beispiel auch in der Arbeit in 2 Wochen so viel lernen und sich selbst bei bringen das man dank Hilfe von solch netten Leuten wie elARTed das dann selber kann.


@Klappstuhl
Och lasse sie später auch ma etwas zukommen.